Forum durchsuchen

Arabische Cheapies

Arabische Cheapies vor 3 Jahren

Hallo Freunde,

ich wollte mal ein wenig in die arabische Welt hereinschnuppern und bitte euch daher um Tipps für Düfte, die nicht direkt zu Raumeinnehmend und alt sind/riechen, sondern eben einen guten ersten Einblick in diese Duftwelt geben.

Vielen Dank für Tipps!!

vor 3 Jahren

"Daarej pour Homme

Rasasi" Smile

vor 3 Jahren

Schau Dich doch mal bei Lattafa,Rasasi,Al Haramain,Ard Al Zaafaran und Swiss Arabian um.

Das dürfte für den Anfang erst mal reichen.

vor 3 Jahren

Kann dir Swiss Arabian - SHAGHAF Oud empfehlen

vor 3 Jahren

swiss arabian - casablanca scheint sehr beliebt zu sein. für mich enthält er allerding eine störende, verbrannte gummi note.

vor 3 Jahren
Piccolina

swiss arabian - casablanca scheint sehr beliebt zu sein. für mich enthält er allerding eine störende, verbrannte gummi note.

Ein toller Duft, ist m.E. nach aufgrund der heftigen Süße eher ein Damenparfum.

Schau dir gerne sonst mal Rasasi "Hawas" an. Ein aquatisch/süßer Mix mit ebenfalls guter Haltbarkeit und starker Sillage.

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt Dir "Oud" von Harry Lehmann ja auch. Die Lehmann-Düfte sind günstig, aber laut der geschulteren Nasen hier oft wirklich gut. Als ich mich fragte, ob bestimmte Duft-Richtungen was für mich sind, habe ich dort ein paar Kandidaten bestellt. Nun freue ich mich z.B., dass Oud und Feige auf meiner "Positiv-Liste" sind. Viel Spaß beim Austesten!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Arabische Cheapies
Gehe zu