Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo reformuliert?

Acqua di Gio Profumo reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo,

Kann jemand von euch bestätigen, dass der Duft noch in der originalen Formel vorliegt? Ich hatte einen Flakon aus 2019 und jetzt einen aus Juni 2020. Letzterer hat gefühlt weniger Süße und hält weniger lang auf der Haut. Einerseits kann es am Reifegrad liegen und an der Tagesform meiner Nase. Heute habe ich im Müller einen Flakon getestet aus Februar 2020 und er hatte eine sehr gute Haltbarkeit.

Danke im Voraus

vor 3 Jahren

Hallo.

Sehe nach dem Formel Code,falls du noch das flakon von 2019 hast. Falls die Codes gleich sind, dürfte an den duft nicht's verändert worden sein.

vor 3 Jahren

Das würde mich auch interessieren. Ich habe gestern eine 125ml Flasche unterm Baum gehabt und habe das Gefühl, dass er nach 20 Minuten einfach weg ist.

Auf dem Flacon ist 22T900P eingraviert.

Edit: ist aus September 20, vielleicht muss der tatsächlich noch „reifen“?

Zuletzt bearbeitet von Claudegable am 26.12.2020, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Habe keinen aktuellen getestet, aber ich kann sagen dass mein 2016er Flakon 12 Stunden hält.

vor 3 Jahren

Habe meinen seit Sommer 2020. Hält keine 12 Stunden, 6 sind aber mindestens drin. Habe ihn mittags gegen 15 Uhr aufgetragen und hab 21 Uhr abends noch ein Kompliment bekommen, was mich zufriedenstellt bzgl. Haltbarkeit. Ich hab ihn selber auch nicht mehr wahrgenommen, aber das ist bekanntlich oft der Fall.

vor 3 Jahren

Ich habe ein 180ml vor ein Monat gekauft und batch code ist auch von 2020. Gestern getestet und der hält locker 12 Stunden bei mir.

vor 3 Jahren
Theopan

Ich habe ein 180ml vor ein Monat gekauft und batch code ist auch von 2020. Gestern getestet und der hält locker 12 Stunden bei mir.

Sehr gut, ich wollte mir auch noch einen zulegen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo reformuliert?
Gehe zu