Forum durchsuchen

Suche: ALZD Rabatt

Suche: ALZD Rabatt vor 3 Jahren

Ich möchte mir seit einiger Zeit einen Duft holen den es nur auf ALZD zu kaufen gibt und leider nicht im Souk angeboten wird.
Die Rabbat-Aktion vor Weihnachten habe ich verpasst und dachte es kommt zu Neujahr noch eine, was aber nicht der Fall war.

Wie oft gibt es Rabattaktionen bei ALZD ? und wie hoch ? 10% / 20% ?
Hätte ich zu Ostern evtl. eine Chance ?
Oder gibt es Codes zum weiter vergeben ?...oder hätte Jemand sogar einen für mich Wink

vor 3 Jahren

Mit Rabatten bei ALzD ist schwierig. Sehr selten haben sie 10%. Bis jetzt habe ich das in all den Jahren nur 2-3 mal erlebt. Wenn du als Kunde registriert bist, bekommst du zu deinem Geburtstag einen Gutscheincode über 10€. Oder du bekommst diesen Code von jemandem hier, der es gerade nicht braucht. Einfach im Thread nachfragen.
Oder du wartest bis Weihnachten, dieses Jahr gab es zu Weihnachten 10% 🥰

Liebe Grüße und viel Erfolg 😍

vor 3 Jahren

@Mariza

Lieben Dank für deine Info !

Ein ganz lieber User hat mir seinen Geburtstagsgutschein angeboten. Leider sind diese scheinbar nur noch personengebunden, da er nicht funktioniert hat.

Ich habe gesehen, dass es zur Bestellung 2 kostenlose Proben dazu gibt, was ich ziemlich klasse finde.
Bis nächstes Weihnachten halte ich vermutlich nicht aus, da es ein Sommerduft ist 😄

vor 3 Jahren

Ja, leider hat ALzD auch diese Nutzung noch eingeschränkt. Da könnte höchstens die Person, die den Gutschein bekommen hat, die Bestellung aufgeben und dann eine abweichende Lieferanschrift angeben. Aber der ganze Aufwand lohnt sich bei € 10 nicht wirklich. Wäre es ein 10%-Gutschein, wäre es was anders, aber so spendabel ist ALzD nicht (obwohl die Gewinnspanne ziemlich hoch ist).

vor 3 Jahren
JilMare

@Mariza

Lieben Dank für deine Info !

Ein ganz lieber User hat mir seinen Geburtstagsgutschein angeboten. Leider sind diese scheinbar nur noch personengebunden, da er nicht funktioniert hat.

Ich habe gesehen, dass es zur Bestellung 2 kostenlose Proben dazu gibt, was ich ziemlich klasse finde.
Bis nächstes Weihnachten halte ich vermutlich nicht aus, da es ein Sommerduft ist 😄

Huch, ich wusste nicht, dass man die Gutscheine nicht mehr verschenken kann. Es ist wirklich schade, das hat schon manch einem Parfumo geholfen.
Ja, die Pakete von ALzD sind schon ein Erlebnis, es sind immer Proben dabei. Allerdings konnte man früher die Probe, die man testen wollte bestimmen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Wunschprobe angegeben, bekommen habe ich irgendwelche andere Hestellerproben und eine Tafel Schokolade 🤷🏻‍♀️.

vor 3 Jahren
Mariza
JilMare

@Mariza

Lieben Dank für deine Info !

Ein ganz lieber User hat mir seinen Geburtstagsgutschein angeboten. Leider sind diese scheinbar nur noch personengebunden, da er nicht funktioniert hat.

Ich habe gesehen, dass es zur Bestellung 2 kostenlose Proben dazu gibt, was ich ziemlich klasse finde.
Bis nächstes Weihnachten halte ich vermutlich nicht aus, da es ein Sommerduft ist 😄

Huch, ich wusste nicht, dass man die Gutscheine nicht mehr verschenken kann. Es ist wirklich schade, das hat schon manch einem Parfumo geholfen.
Ja, die Pakete von ALzD sind schon ein Erlebnis, es sind immer Proben dabei. Allerdings konnte man früher die Probe, die man testen wollte bestimmen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Wunschprobe angegeben, bekommen habe ich irgendwelche andere Hestellerproben und eine Tafel Schokolade 🤷🏻‍♀️.


Es wird ja im Newsletter fairerweise stets im Vorfeld darauf hingewiesen: "Bei Bestellungen, bei denen Sie diesen Nachlass in Anspruch nehmen, können keine Wunschproben berücksichtigt werden".
Wenn du regulär bestellst (also nicht während dieser Rabattaktionen), kannst du natürlich deine Wunschproben bestimmen bzw. erhalten 😊

vor 3 Jahren

@Narjesi


Super, so war der Plan ( mangels Rabattcode ) und dann kann ich mich auch auf meine Wunschproben freuen 😃

vor 3 Jahren

@Narjesi: Danke, das verstehe ich jetzt. Ich bekomme die Newsletter nicht, daher wusste ich das nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu