Forum durchsuchen

Aktuelle Performance von Spicebomb

Aktuelle Performance von Spicebomb vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich glaube, dass Spicebomb reformuliert wurde. Kennt jemand die Performance aktueller Flaschen? (Kaufdatum max. 2 Monate alt)


Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahren

Woher willst du wissen ob der Reformuliert wurde?

vor 3 Jahren

Mein Flanker ist sehr aktuell. Ich kenne die "alte" Version nicht, aber meine Version hält gute 7 Stunden.

vor 3 Jahren

Was meinst du mit flanker? Und wie gut ist die projektion und wie lang haltet sie?


Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahren

Ich habe einen flakon von 2015 oder 2016 und Haltbarkeit genau gleich zu spicebomb aus dem tester bei douglas

Irgendwann letztes Jahr getestet

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aktuelle Performance von Spicebomb
Gehe zu