AnimeFreak

AnimeFreak

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 22 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich absolute Referenz im Vanille Bereich, nicht zu süß, ein bisschen rauchig-Würzig und vor allem Süchtig machend. Perfektion!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Heiliger Gral was Rosendüfte angeht. Absolut Unisex und perfekt für die schönen Frühlingstage.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich sehr stark an Dionisio von Terenzi, was wohl stark am Moschus und der süße liegt. Mir etwas ZU süß. Haltbarkeit +12 Stunden.
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, Floraler Honigduft, perfekt für den Frühling! Absolut Unisex. Die Naxos Vergleiche kann ich nur bedingt nachvollziehen.
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner rosiger Oud-Duft mit Atomarer Ausstrahlung. Meisterlich gemacht und Phänomenal gut, ABER nur richtig Dosiert! Max. 2 Sprüher!
0 Antworten
Babylon Babylon - Penhaligon's - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Süß, Würzig und einfach edel. Manch einem könnte der lineare Duftverlauf abschrecken, aber bei so einem tollen Duft sollte das egal sein. :)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mir leider viel zu Floral-Pudrig. Chypre sind wohl nichts für mich, den Todesstoß gibt aber der Preis. Satte 1800 tacken. Mmn VIEL zu teuer.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Als Aaron sagte das Daddy wie ein Monster Performt, hat er nicht Übertrieben. 10+ locker. Duft anfangs sehr Zitrisch, im Drydown dann.....
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Saftige Kirsche, später gesellen sich Tabak und Vanille hinzu. Wer Lost Cherry liebt, sollte hier definitiv Testen!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kenne beide Vorlagen nicht, aber muss ich auch nicht. :) Für Gourmand Sucker ein absoluter Traum. Leicht Floral anfangs, Traumhaft süß..
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen