Forum durchsuchen

Neuer Jean Paul Gaultier!

Neuer Jean Paul Gaultier! vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfum Community ich habe gehört, dass ein neuer Jean Paul Gaultier auf den Markt kommt: "Le Mâle on Board"

Hat schon wer Informationen über den neuen Flakon wann er kommt und in welche Richtung er geht?

Vielen Dank im Voraus ☺️

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Oh, nicht noch ein Flanker von JPG...90% davon taugen leider überhaupt nichts (H/S und Geruch!).

vor 3 Jahren
N1ceNose

Oh, nicht noch ein Flanker von JPG...90% davon taugen leider überhaupt nichts (H/S und Geruch!).

Würde ich so nicht unterschreiben, eigentlich finde ich alle JPG von der HS sehr gut. Die Düfte sind halt alle auf Komplimente ausgelegt und das klappt in der Regel auch Prima, zumindest bei mir.

vor 3 Jahren
N1ceNose

Oh, nicht noch ein Flanker von JPG...90% davon taugen leider überhaupt nichts (H/S und Geruch!).

Naja zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Wenn ich an ein Ultra Male denke welches wirklich ein meeeega Duft ist und eine extrem gute H/S hat und auch das neue Le Male Le Parfum kann ich persönlich dem nicht zustimmen. Ich bin gespannt was dieser Flanker zu bieten hat.

vor 3 Jahren

Für mich sind Jean Paul Gaultier und Chanel mit Abstand die besten Designer Häuser und Ultra Male auch meine absolute Nummer 10. Dementsprechend ist die Vorfreude groß. Weiß wer ab wann der Release starten wird?

vor 3 Jahren

Die könnten "Fleur du Male" wieder auflegen. Das wäre mal was, gerade für all die, die "APOM Homme" mögen, der ja eingestellt wurde ...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Jean Paul Gaultier!
Gehe zu