Forum durchsuchen

Info Parfum wurde eingestellt

Info Parfum wurde eingestellt vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einige Düfte von Cocoa Pink durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei vielen Düften steht, dass diese eingestellt wurden obwohl sie noch zBsp. auf der Homepage von Cocoa Pink zu kaufen sind.

Wie kommt es zu dazu ?

Sind das Restbestände die dort noch angeboten werden ?

LG und danke schon mal im Voraus.

vor 3 Jahren

Ja. Wenn die Produktion eines Duftes, aus welchen Gründen auch immer, eingestellt wird, bedeutet dies ja nicht, daß auch noch verfügbare Flacons vom Markt genommen werden. Meist werden sie nicht nur auf der Herstellerseite, sondern auch an den offziellen Verkaufsorten noch abverkauft, solange sie denn verfügbar sind - das kann bei weniger nachgefragten Düften auch noch einige Jahre nach ihrer offiziellen Einstellung der Fall sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Info Parfum wurde eingestellt
Gehe zu