Syndical

Syndical

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 24 Tagen

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die S+H ist Top, man wird auf jeden Fall auf der Straße bemerkt
Perfekt für den Winter. Ein süßer, buttriger Karamellduft.
0 Antworten
leider ein blindbuy der mich nicht begeistern konnte
für mich ein sehr schwerer, modriger und altbackener duft
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
für mich ein sehr cremiger duft, gourmandig jedoch auch ein wenig seifig wie ich finde bei längerem schnuppern
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat Ähnlichkeit zu BR540 jedoch weniger süß und auch nicht so medizinisch. Finde der Duft ist daher noch mehr unisex als BR540.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Finde den Duft perfekt für die kältere Jahreszeit. Fruchtig, süß, leicht blumig und cremig. Der Flakon sieht auch schön edel aus.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
BR540 Ähnlichkeit hat er, jedoch finde ich ihn angenehmer, da diese medizinische Note bei mir nicht hervorkommt. Haltbarkeit ist einfach top
2 Antworten
Fantasia Fantasia - Anna Sui - vor 3 Jahren
10
Flakon
5
Duft
sehr synthetisch, erinnert mich an einen parfümierten haarspray oder deo
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
finde ihn sehr unisex, mir etwas zu würzig
kann ihn mir daher besser an männern vorstellen
0 Antworten
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Duft
Erinnert mich im Auftakt an eine Citronella Kerze, nicht ganz mein Fall.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Vergleich zu Popped Cherry etwas maskuliner aber trotzdem auch ein tragbarer Gourmand für Frauen. Beide Käufe müssen aber nicht sein.
0 Antworten

Pinnwand