Forum durchsuchen

Orientalischer Frühling/ Sommerduft

Orientalischer Frühling/ Sommerduft vor 3 Jahren

Wie im Titel zu sehen suche ich einen orientalischen Duft der für den Frühling und Sommer geeignet ist. Da ich noch keine orientalischen Düfte besitze aber wir langsam aber sicher zu diesen Jahreszeiten hin steuern, würde ich gerne meine Sammlung dahingehend bereichern. Meine Vorstellung ist es ein orientalischen Duft der lange anhält (mindestens 6 Stunden aber eher länger) für maximal 100€. Ich habe mich schon etwas im Forum und auf YouTube informiert und würde gerne eure Erfahrung mit einfließen lassen


schon mal ein schönen Tag euch Gauner

vor 3 Jahren

Orientalisch heißt meist würzig, ambriert, rauchig, harzig. Im Orient werden wohl auch im Sommer eher schwerere Düfte getragen. Eher keine klassischen Sommerdüfte für europäische Vorstellungen. In welche Richtung soll Dein Duft denn gehen? Doch eher zitrisch? Oder klassisch orientalisch?

vor 3 Jahren

Als wirklich großartigen, authentisch orientalischen Düft für die Sommermonate empfinde ich "mukhallat oudh siufi". Trägt sich super bei Hitze, und ist deutlich unter 100€ zu haben!

vor 3 Jahren
Zod

Orientalisch heißt meist würzig, ambriert, rauchig, harzig. Im Orient werden wohl auch im Sommer eher schwerere Düfte getragen. Eher keine klassischen Sommerdüfte für europäische Vorstellungen. In welche Richtung soll Dein Duft denn gehen? Doch eher zitrisch? Oder klassisch orientalisch?

Ich bin für alles offen

vor 3 Jahren

Ich finde L‘air du desert marocain sehr gut in den Sommer passend, bin damit aber glaube ich eher alleine. Teste ihn aber mal und mach dir selber ein Bild!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orientalischer Frühling/ Sommerduft
Gehe zu