Till4Baumi
Till4Baumi

Deutschland Deutschland
Till4Baumi
1 Follower
2.555 ParfumoPoints
Dabei seit 10.07.2020
1 Follower

Neue Statements

Frische, minimale Süße, ordentlich sauberer, metallisch anmutender Moschus. Angenehm, für mein Empfinden aber eher etwas für Herren Ü25.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich bin absolut kein Fan von K.kümmel, aber hier ist er super verwoben. Leicht animalisch, aber nie überfordernd. Brauchte aber einige Tests
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein zahmes Kätzchen und kein Löwe. Animalik/Rauch nicht wirklich vorhanden, typische Himbeere/Oud Kombo, die leicht ins Ledrige driftet.
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Schöner, edler Amber, nicht klebrig süß, leicht unterlegt mit Rauch und Würze. Haltbarkeit ist unfassbar gut, Sillage „nur“ gut.
2 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 2 Monaten
Süß, zimtig, etwas (für mich undefinierbar) fruchtig. Letzteres verschwindet, dafür gesellen sich subtile Animalik und Weihrauch dazu.
1 Antwort
XJ 1861 Zefiro XJ 1861 Zefiro - XerJoff - vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Erstaunlich süßer Weihrauch, Zimt ist wahrnehmbar, Weinmost für mich weniger. Besser als erwartet, aber trotzdem nichts für mich. H&S top.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Amadea70 hat es passend beschrieben. Start mit Rose und Himbeere, letztere zieht sich im weit. Verlauf etwas zurück, Weihrauch kommt dazu.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Initial Grapefruit, danach merklich Ambroxan + etwas Holz. Synthetisch-frisch trifft es besser. Muss man mögen, ich tue es nicht. H&S gut.
2 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Fruchtiger Start, geht in Ylang-Ylang mit etwas Süße über. Vetiver nehme ich kaum wahr. Sehr opulent, tendiert eher zum Femininen. H&S top.
9
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Strahlendes weiß, zart, leicht pudrig, etwas metallisch. Muss man mögen, gerade als Mann, dennoch unisex. H ist gut, S nicht abschätzbar.
2 Antworten

Pinnwand

SonnenblumeSonnenblume vor 17 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand und die freundliche Abwicklung. Sehr gerne wieder!
Viele Grüße
Irina
MinouMinou vor 25 Tagen
Verspätet auch von mir noch vielen Dank für den Sharingduft - der ist ja wirklich ein Traum! :)
AnaWinterAnaWinter vor 27 Tagen
Vielen Dank für die Sharingpost und die interessante Extra-Probe! :)
Liebe Grüße
Ana
OstermondOstermond vor 27 Tagen
Habe heute die Abfüllung aus dem Sharing erhalten! Habe mich mega gefreut über die kleine Überraschung :)
MKPberlinMKPberlin vor 1 Monat
Alex II ist und bleibt die Nummer 1 für mich in der Stars Collection :)
MKPberlinMKPberlin vor 1 Monat
Top Parfumo und super Kommunikation, danke für die AF :)
DrakeDrake vor 1 Monat
Sorry falls mein Eintrag zu salzig rüber kam. Ich danke dir für ehrliche Meinung und werde den Duft definitiv nochmal testen.
DrakeDrake vor 1 Monat
Ich verstehe, dass der Duft Naxos bei mehrmals probieren anders auf einen wirken kann, aber wenn er auf Anhieb bei mir eher unangenehm wirkt würde ich ihn auch bei anderen Personen die den tragen als unangenehm wahrnehmen. Ich denke das muss jeder mit sich selber ausmachen, aber ich muss mich zugegebenermaßen auf die Seite der leichter zugänglichen Designer Düfte schlagen :/ Auch wenn ich das Handwerk respektiere, überwiegt für mich die Praxis in der innerhalb von wenigen Millisekunden entschieden wird, ob der Duft gefällt oder nicht.
PollitaPollita vor 1 Monat
Hahaha, rat mal, wer ihm die Düfte kauft 😉
PollitaPollita vor 1 Monat
Och, find ich schon. Der wirkt zeitlos. An meinem Mann, der mehr als doppelt so alt ist, ist er aber auch sehr fein.