Forum durchsuchen

Dua Fragrances

976 - 1000 von 1313
vor 3 Jahren
SbstnLnk

Wow also das ging ja mal richtig schnell.

welche Düfte hast du dir bestellt?

Ich habe Miss Congeniality, Royal Chariot Attar und Dua’s Amber bestell. Alle drei sind wirklich toll und stehen dem original um nichts nach. Den Amber trifft es meiner Meinung nach nicht 100%, aber ich finde den Duft insgesamt trotzdem besser als das Vorbild. Die anderen beiden sind wirklich der Knaller. Kann die Düfte uneingeschränkt empfehlen. Sind wirklich sehr hochwertig.

Benji93

Hey, ich habe am 16.01 drei Düfte bestellt. Versand via Usps. Letzter Status vom 30.01 ist, dass das Paket von Los Angeles zur nächsten Einrichtung versandt wird. Seither nichts mehr gehört und das Paket kam bislang auch nicht an. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich reklamieren? Und wenn ja, bei Usps oder Dua?

Danke und liebe Grüße

Das geht mir exakt genau so. Eine Bestellung von Ende Januar ist jetzt seit 05.02. bei USPS unterwegs. Hab jetzt Dua mal angeschrieben. Vielleicht können die da mal Nachhören was da los ist. Man hört aber von USPS nichts gutes. Wird meine letzte Bestellung sein. Das nächste mal wieder DHL.

vor 3 Jahren
Chaosblade

Ja, nach vielen Bestellungen mit DHL ohne Zoll, wurden meine 4 😊 das letzte Mal leider verzollt. 🥲

Also dann lieber bei 3 Flakons bleiben.
Besten Dank!

vor 3 Jahren

Bei mir bleiben die Duas mit USPS immer in Californien "hängen", das Tracking kann man vergessen. Kommen aber trotzdem immer an.

Kann dauern, oft werden sie erst mehrere Tage nach Bestellung versandt und brauchen dann ca 3 Wochen bis sie ankommen.

vor 3 Jahren

Hatte nach der letzten Reklamation keine Ersatzlieferung genommen, da meine Düfte nicht verfügbar waren, sondern mich für die Erstattung des Gesamtbetrags entschieden. Hierbei sollte man auch wissen, dass durch Route keine angefallenen Versandkosten erstattet werden. Ich hatte mich zuletzt bei DUA deswegen beschwert, zumal mein zweites Päckchen wohl auch verloren gegangen ist und habe von DUA einen zeitlich nicht befristeten 25 USD Gutschein erhalten, welcher auch bei einer Rabattaktion einsetzbar ist.

vor 3 Jahren
Balihai

Hatte nach der letzten Reklamation keine Ersatzlieferung genommen, da meine Düfte nicht verfügbar waren, sondern mich für die Erstattung des Gesamtbetrags entschieden. Hierbei sollte man auch wissen, dass durch Route keine angefallenen Versandkosten erstattet werden. Ich hatte mich zuletzt bei DUA deswegen beschwert, zumal mein zweites Päckchen wohl auch verloren gegangen ist und habe von DUA einen zeitlich nicht befristeten 25 USD Gutschein erhalten, welcher auch bei einer Rabattaktion einsetzbar ist.

Hast du da per USPS oder DHL bestellt? Boah gleich 2 Pakete verloren gegangen. Da verliert man echt die Lust dort zu bestellen

vor 3 Jahren

2x USPS, wobei ich das zweite Päckchen noch nicht ganz abgeschrieben habe. USPS sucht noch

vor 3 Jahren

ich habe bis jetzt 3 mal bei Dua bestellt, jedes mal 3 Parfüms, das erste Mal mit USPS, war eine absolute Katastrophe, hat ca 2 Monate gedauert und Zoll durfte ich auch noch zahlen. Die zwei weiteren Male dann mit DHL, beide Male innerhalb von 2 Wochen angekommen und keine Probleme mit dem Zoll.

vor 3 Jahren

Ich kann das nur bestätigen. UPS bisher immer total lahm. DHL war bisher immer schnell bei mir aber auch immer Zoll drauf. Hab bisher 4 mal bestellt. Bisher immer Zoll dabei. Naja man kann ja nicht immer Glück haben.

vor 3 Jahren

Womit wird das eigentlich in Deutschland ausgeliefert wenn man mit USPS bestellt?

vor 3 Jahren
Warrie87

Womit wird das eigentlich in Deutschland ausgeliefert wenn man mit USPS bestellt?

Müsste DHL sein Smile

Habe bisher 3x mit USPS bestellt.

Durchschnittliche Wartezeit: 3-4 Wochen

Probleme mit dem Zoll: nein

Zustand der Ware: einwandfrei!

vor 3 Jahren

hat jemand schon den Error 405 ausprobiert? Soll ein "JPG Gaultier 2" Fake sein.

vor 3 Jahren

Am 12.02 2 Flakons bestellt. Am 18.02. von DUA verschickt. Die Sendung lag 7 Tage irgendwo in LA bei usps rum. Am 25.02. wieder zurück geschickt zu DUA.

Eine Super-Leistung.

vor 3 Jahren

Nach sehr vielen erfolgreichen Bestellungen mit DHL, habe ich leider vor 14 Tagen mit USPS bestellt und gestern via Tracking erfahren, dass meine Lieferung auch wieder von LA zurück geschickt wurde, genau wie Du beschrieben hast. Unglaublich

Support kontaktieren? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

vor 3 Jahren

😃 Es wird immer lustiger, von 4 seit 16.01.21 getätigten Bestellungen bei DUA mit USPS ist eines verloren gegangen, zu einem hatte ich vor vier Tagen einen Nachforschungsantrag gestellt und eines wurde vorhin in den USA in irgendeiner Mailbox in China Hills zugestellt. Also ist noch ein Päckchen im Rennen.

Das ist echt traurig. USPS scheint wirklich grosse Probleme zu haben. Da ist sicherlich die Post in Zentral Afghanistan zuverlässiger wie das Unternehmen . Mich kotzt der Rückabwicklungsprozess echt an.

vor 3 Jahren

Habe am 13.02.2021 bestellt und mein Paket liegt seit dem 18.02.2021 in MONTCLAIR.

Mal schauen wann es weitergeht.

Auch via USPS

vor 3 Jahren

Hier gibt es auch Dua >Scentitlondon

vor 3 Jahren
Chaosblade

Nach sehr vielen erfolgreichen Bestellungen mit DHL, habe ich leider vor 14 Tagen mit USPS bestellt und gestern via Tracking erfahren, dass meine Lieferung auch wieder von LA zurück geschickt wurde, genau wie Du beschrieben hast. Unglaublich

Support kontaktieren? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Ich habe direkt eine Email an Duas Support geschickt. Die müssen halt das Problem fixen oder Geld zurück.

Ich würde lieber 10€ mehr pro Flakon oder mehr für den Versand zahlen aber mir dieses Affentheater mit dem holprigen unsicheren ungewissenhaften Versand ersparen. Echt unglaublich und absolut nicht zeitgemäß.

vor 3 Jahren
Mein Paket von Mitte Februar ging auch vor 2 Tagen zurück zu Dua. Hat aber vorher niemals die USA verlassen. Auch via USPS.

Der Support von Dua ist gut, allerdings natürlich mit versetzen Arbeitszeiten. Daher sind etwas verzögerte Reaktionen normal.
vor 3 Jahren

Ich habe auch am 13.02. bestellt. Und heute erreicht mich die Nachricht

Delivered CHINO HILLS, CA 91709.

Bin mal gespannt ob sich daran noch was ändert.

Sollte das jemand kennen darf er/ sie sich gerne melden. Ich bin für Ratschläge dankbar.

vor 3 Jahren
Chaosblade

Nach sehr vielen erfolgreichen Bestellungen mit DHL, habe ich leider vor 14 Tagen mit USPS bestellt und gestern via Tracking erfahren, dass meine Lieferung auch wieder von LA zurück geschickt wurde, genau wie Du beschrieben hast. Unglaublich

Support kontaktieren? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Habe am 13.02 bestellt und am 19.02. wurde mein Paket als geliefert angezeigt. Allerdings Chino Hills Dua Zentrale😳Nachdem sich weiter nichts tat, hab ich mal Dua angeschrieben. Gab da wohl ein Problem mit USPS, würde die Tage nochmal rausgeschickt werden. Gestern dann die neue Nachricht, dass sie es bald losschicken würden und dann auch ein neuer Trackingstatus verfügbar wäre. Noch ist nichts zu sehen, aber wer bei Dua bestellt, braucht Geduld und Vertrauen😉

vor 3 Jahren

Scheinbar sind ja viele Bestellungen vom Februar betroffen, die per usps verschickt wurden. Im Laufe der letzten Tage sind die an Dua zurück geschickt worden. Warum auch immer. Ich gehe davon aus, wie mein Vorredner geschrieben hat, wird Dua sagen, dass die Bestellungen erneut verschickt werden. In Anbetracht der Abwicklungstempo bei Dua rechne ich mit ca. 10-12 Tagen bis sie die Bestellung mit einer neuen Trackingsnummer rausschicken. Und dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Erstmal wieder 1-2 Wochen irgendwo in LA die Düfte verstauben lassen.

Der einzige Vorteil in dem ganzen Affentheater ist es, dass die Düfte bei der Ankunft schon gereift sind.

vor 3 Jahren 1
Nami


Ich würde lieber 10€ mehr pro Flakon oder mehr für den Versand zahlen aber mir dieses Affentheater mit dem holprigen unsicheren ungewissenhaften Versand ersparen. Echt unglaublich und absolut nicht zeitgemäß.

Dann bestell doch bei Dua in England? Den Link zur Webseite habe ich bereits gepostet.

5 Tage nach Bestelleingang Ware erhalten (ohne Zollgebühren) vor 3 Jahren

Um mal ein positiv Beispiel für DUA geben zu können:
Ich hab am 21ten Februar bei Dua mit 25% Rabatt bestellt.
Ich hab mir dann den DHL Express Versand für um die 10 € mehr gegönnt, um diesen nervigen Versand-Verzögerungen potentiell aus dem Weg zu gehen.

24. Februar haben die Parfums Dua verlassen, am 25ten wurde es in LA in den Transit gegeben und am 26ten (gerade eben wurde es zugestellt).

Überraschenderweise gab es (trotz 151 €) keine Verzollung. Wahrscheinlich Glück?!

Also bei 5 Werktagen ab Bestelleingang aus der USA: Da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Vllt lohnt es sich am Ende nicht beim Versand nicht rumzugeizen. Das was man mit den 25% Aktionen spart und im VGL zum Original ist es am Ende wahrscheinlich schon wert!

Zuletzt bearbeitet von Wasserstoff am 28.02.2021, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da hast Du wahrscheinlich recht. Wobei bei mir der einzige Punkt die Einfuhrumsatzsteuer (hier sagt jeder Zoll) ist. Auf Facebook meldete sich auf einer Duaseite jmd. zu Wort, der bei USPS arbeitet. Aufgrund eines Sturms hängen die zur Zeit über eine Woche. Mal schauen, wann sie denn ankommen...

vor 3 Jahren
Jakobus

Da hast Du wahrscheinlich recht. Wobei bei mir der einzige Punkt die Einfuhrumsatzsteuer (hier sagt jeder Zoll) ist.

Ah okay, danke für die Aufklärung! Ehrlich gesagt hab ich mir unwissenderweise davor überhaupt keinen Kopf gemacht. Ein Kollege hat mir das nur erzählt, als es schon unterwegs war, ob das dann noch günstig wäre mit den 19% Zoll/Einfuhrumsatzsteuer.

Aber die machen es schon dreist schlau. Wink

2 x Parfumoil für je 10 Geld (?).

In der Rechnung stand nicht Mal ne Währung. Fand ich super witzig! Smile

976 - 1000 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu