Wasserstoff

Wasserstoff

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
WasserstoffWasserstoff Come on, babe, why don't we paint the town? vor 5 Jahren

Neue Statements

Leider nur weißen Moschus in der Nase. Aquatik lässt sich erahnen, aber der Moschus überballert alles. Schade, er las sich so gut!
0 Antworten
#001 Gardener #001 Gardener - Hunq - vor 8 Monaten
Willkommen im bionical Garten Eden.
Nicht weil wir ein Paradies wären, aber wir haben diesen unglaublich präsenten Apfel...
Apfel!
APFEL!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang Elysium, nach 30 min eher schweißig/metallische AnOther 13 Eau de Parfum Note mit zartem Lavendel.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das olifaktorische Pendant zu Isabelle Menin. Überwältigend, ästhetisch, sinnlich und definitiv Unisex. Zart und stark.
0 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die seifigere junge Neroli Variante. Da greife ich dann doch lieber zu "Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara", der ist mir runder.
0 Antworten
4711 ohne diese unterkühlte fast schon metallische Note. Kuschelig abgerundet.
Gefällt mir. Zu dem Preis kann man auch Nachsprühen.
2 Antworten
Im Blindtest könnte es fast ein mehrdimensionaler Aether Duft sein.
Zu synthetisch für Luxus, zu wenig synthetisch für fancy Synth. Duft.
0 Antworten
/L /L - Nasengold - vor 3 Jahren
Grün-gelbes zart blumiges Leder. Mit einer Prise Rauch und dezenten Holz.
Perfekt abgestimmt, ohne Ecken und Kanten.
1 Antwort
Green Wood Green Wood - Dsquared² - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den ganzen Tag kommen immer wieder präsente leicht synth. cleane Holz/Pfeffer Blitze.
Ein Freund hat das letztens beim Wandern getragen.
2 Antworten
Schwüle Tropische Hitze, vegetabile Felder, exotisch Früchte, Großstadt.
Opening krass schön, Mittelteil hm... Basis wieder zum Schmelzen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen