Wasserstoff
Wasserstoff

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Wasserstoff Come on, babe, why don't we paint the town? - vor 53 Tagen

Wasserstoff
Dabei seit 14.06.2019 - aktiv vor 7 Tagen
1 Follower
4 Auszeichnungen für Kommentare
56 für Statements
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 66 Tagen
Duft 9.5
Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean

Clean Reserve - Rain [Reserve Blend]„Kein Regen, aber Frische, die nach dem Sommerregen zurückbleibt....”
Regen ist nicht gleich Regen. Nach was riecht Regen? Der Regen bei einer Nordsee Sturmflut riecht definitiv anders als Monsun oder der sehnlichst erwartete Regen an einem Hitzetag. Düfte und deren Wahrnehmung...

Vor 110 Tagen
Duft 5.5
Agua de Loewe von Loewe

Agua de Loewe„Frisch, aber etwas zu "parfümig" - Subjektive Wahrnehmung: Duft für den gepflegten griechischen Herren fortgeschrittenen Alters”
Am Anfang bin ich etwas erschrocken, da dieser Duft für mein empfinden etwas zu frisch "parfümig" riecht. Irgendwie erinnert er mich an das, was ich mir als Kind...

Neue Statements

Lecker intensiver Schwarztee, aber gezuckert. Un definitiv Unisex!+2
Für mich ein holzig krautiger Herrenduft für die greatest Generation.
Hat mich neugierig gemacht, aber die Duftprobe wird nicht am Köper getragen, sondern mein Stoffgeldbeutel eingesprüht....+1
Sehr angenehm abgerundeter frisch süßer Duft.
Habe ihn im Ludwig Beck auf die Hand gesprüht und musste den ganzen Abend daran schnuppern.
8.0
7.0
8.0
8.5
Von den Zutaten klingt er Unisex. Aber viel weiblicher und wärmer als sein vermuteter Zwilling M02.
Die Pyramide klingt für mich echt interessant. Die Umsetzung leider alles andere als Unisex. Zarter Blumenduft...+1
Irgendwie jugendlich, unschuldig, frucht süß. :)
Den hätte ich gern mit 16 getragen. Damals hätte er wahrscheinlich die Girly Welt entzückt.
10.0
6.0
7.0
7.5
Wegen Grapefruit als Basisnote als Probe bestellt. Leider ist nur der Vetiver im Vordergrund. Hätte man beim Namen drauf kommen können.+1
10.0
7.0
9.0
2 Antworten
Für Studenten? Synthetisch - grün - frisch. Wahrscheinlich genau das was er werden wollte zu einem wirklich fairen Preis!+1
Sehr angenehm frisch zitrischer Neroli Duft. Eher als Erfrischer zu verwenden.
9.0
6.0
6.0
8.0

Pinnwand

WasserstoffWasserstoff vor 37 Tagen
@AdAstra72
Da hast eigentlich recht... Ansonsten machen wir Neroli einfach wieder Jung ;)
Der wird dann wohl nächsten Sommer kommen.
AdAstra72AdAstra72 vor 37 Tagen
Guten Morgen! Wenn Dir der Neroli Portofino gefällt dann hol ihn Dir. Wie ich geschrieben habe: unsere Großeltern waren auch mal jung ... und Dein Opa hätte den NP als junger Mann auch toll gefunden ... also ich möchte mir mit 70 bestimmt auch noch gerne Düfte gönnen, die ich jetzt gut finde ;)
ComedComed vor 51 Tagen
Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die nette Probe!
MeggiMeggi vor 55 Tagen
Ich kann es mir vorstellen. Wahrscheinlich hielten alle die für bekloppt - und ihr war's egal.
AnjaTomAnjaTom vor 64 Tagen
Auch dir vielen Dank für den guten Deal!
Ervin23Ervin23 vor 126 Tagen
Hallo Wasserstoff! :)

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir!

Viele Grüße
Ervin
SüchtigSüchtig vor 126 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich