Wasserstoff
Wasserstoff

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

DonVanVlietWasserstoff Come on, babe, why don't we paint the town? vor 9 Monaten
Wasserstoff
Dabei seit 14.06.2019 - aktiv vor 10 Stunden
4 Follower
5 für Kommentare
130 für Statements
1 für Fotos
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

WasserstoffWasserstoff vor 10 Monaten
Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] - Clean

Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Kein Regen, aber Frische, die nach dem Sommerregen zurückbleibt....
Regen ist nicht gleich Regen. Nach was riecht Regen? Der Regen bei einer Nordsee Sturmflut riecht definitiv anders als Monsun oder der sehnlichst erwartete Regen an einem Hitzetag. Düfte und deren...

WasserstoffWasserstoff vor 11 Monaten
Agua de Loewe - Loewe

Agua de Loewe Frisch, aber etwas zu "parfümig" - Subjektive Wahrnehmung: Duft für den gepflegten griechischen Herren fortgeschrittenen Alters
Am Anfang bin ich etwas erschrocken, da dieser Duft für mein empfinden etwas zu frisch "parfümig" riecht. Irgendwie erinnert er mich...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der unerwartete Wowduft, der mich vom ersten Riecher nicht losgelassen hat.
Frisch fruchtig mit angenehmer Kuscheligkeit.
Wave Musk Wave Musk - Mancera - vor 70 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Duft für trockene Sommertage ab 25°C.
Supær Supær - Aether - vor 132 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Braucht Zeit. Innerhalb 30 min nichts und dann M01 mit Verstärkung. Mein M01 Replacement, sobald der leer wird.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ingwer und Zitrone in sprudelndem flüssigem neongelbem Plastik.
Geiler Sommerduft der anderen Art. WOW
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich vernehme keine zwei Geruchspeaks wie Kunststoff (synthetisch) und Galbanum (blumig), sondern eine imposante Verschmelzung beider! WOW!
Bin ich der Einzige, der findet, dass Artek - Standard deutlich mehr nach Beton oder Designerbau riecht?
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Eher was für den Partner...
Im Büro angekommen für dritte eigentlich nicht mehr wahrnehmbar...
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ich: "WOW!!"
Er: "neeh, zu viel Gin"
Ich: "den muss ich auf der Haut Testen"
Er 15 min später: "oooh super angenehm. Jetzt gefällt er."
Deeeutlich tragbarer als Odeur 53. Synthetisch aber gefällig!
1 Antwort
Dot Dot - Comme des Garçons - vor 7 Monaten
Den Duft, den ein quirliges junges Rockabillymädchen tragen würde.

Pinnwand

Noche27Noche27 vor 6 Stunden
Ganz lieber Parfumo, bei dem ich mich für die nette Kommunikation bedanken möchte. Wünsche dir ganz viele Tage voll Sonnenschein zum Testen deiner 2 Neuen.
AquatimerAquatimer vor 140 Tagen
Vielen Dank für den Tausch. Alles super.
IdeenfeeIdeenfee vor 141 Tagen
Vielen Dank für die superschnelle Souk-Lieferung!
AmyAmyAmyAmy vor 168 Tagen
Hallo Wasserstoff,
vielen Dank für Deine positive (wenn auch offensichtliche abgebrochene?) Antwort unter "Soda".
Frische Grüße
Amy
Kos2019Kos2019 vor 168 Tagen
Die Proben sind angekommen, vielen lieben Dank!
WasserstoffWasserstoff vor 9 Monaten
@AdAstra72
Da hast eigentlich recht... Ansonsten machen wir Neroli einfach wieder Jung ;)
Der wird dann wohl nächsten Sommer kommen.
AdAstra72AdAstra72 vor 9 Monaten
Guten Morgen! Wenn Dir der Neroli Portofino gefällt dann hol ihn Dir. Wie ich geschrieben habe: unsere Großeltern waren auch mal jung ... und Dein Opa hätte den NP als junger Mann auch toll gefunden ... also ich möchte mir mit 70 bestimmt auch noch gerne Düfte gönnen, die ich jetzt gut finde ;)
ComedComed vor 9 Monaten
Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die nette Probe!
MeggiMeggi vor 9 Monaten
Ich kann es mir vorstellen. Wahrscheinlich hielten alle die für bekloppt - und ihr war's egal.
AnjaTomAnjaTom vor 10 Monaten
Auch dir vielen Dank für den guten Deal!