Eau du Levant 2018

Eau du Levant von Créateur Mare
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1078 Bewertungen
Eau du Levant ist ein beliebtes Parfum von Créateur Mare für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Geza Schön

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone BasilikumBasilikum
Herznote HerznoteIrisIris JasminJasmin OsmanthusOsmanthus
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum VetiverVetiver AmbraAmbra

Bewertungen

Duft

8.178 Bewertungen

Haltbarkeit

7.171 Bewertungen

Sillage

6.572 Bewertungen

Flakon

6.564 Bewertungen
Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sonnenfee

151 Rezensionen
Sonnenfee
Sonnenfee
Top Rezension    15  
Thema getroffen
Angefixt würde ich durch die Statements hier unten, insbesondere durch Ronin - bezogen auf die 1. Hälfte seines Statements. Den Villoresi Duft "Aura Maris - Mare Nostrum" kenne ich und mag ihn sehr, "Escentric 2" befindet sich in meiner Sammlung - ich mag ihn genauso wie beim ersten... Weiterlesen
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Jazzbob

116 Rezensionen
Jazzbob
Jazzbob
Top Rezension    8  
Die Mittelmeerküste olfaktorisch eingefangen
Die meisten von uns haben wahrscheinlich schon mehrfach in irgendeiner Mittelmeerregion Urlaub gemacht und verschiedene Eindrücke gewonnen, die mehr oder weniger einem bestimmten Klischeebild entsprechen: Die Landschaft changiert zwischen felsiger Küste und Sandstränden, zwischen trockener... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

OceanFanaticOceanFanatic vor 11 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich gehe hoch oben an der Mittelmeerküste an Bäumen, Sträuchern und Blumen vorbei. Ich sehe das Meer von oben, aber ich rieche es nicht
SebavoSebavo vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumig, frisch, in meiner Nase eher eine süßliche Zitrik. Für mich insgesamt eher ein Duft für Sie.
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Bei mir entstehen keine Bilder im Kopf, aber solider, von allen tragbarer sommerlicher Freshie mit Betonung auf Zitrusnoten und Vetiver.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
An diesem Strandabschnitt war ich noch nicht, würde aber gerne einmal hin! In der Nähe fließt ein Bach ins Meer..
3 Antworten
JackoJacko vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Blumig-cremige Synthiefrische. Die Duftblüte Osmanthus spielt die Hauptrolle, nix für mich. Imho eher für die weibliche Zuriecherschaft ;)
6 Antworten
FriesinFriesin vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Here comes the sun !
The smiles returning to the faces.
Das hat Geza schön gemacht.
Aqua- Bergamott- Zitrone mit Schilf am Fuß
13 Antworten
PomflyPomfly vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Meeresfrische mit Schwimmbad und Anti-Fusßpilz Dusche. Einfach geil!
Hatlbarkeit für einen frischen Duft sehr gut!
1 Antwort
NasenritterNasenritter vor 1 Jahr
Kein schlechter Duft aber irgendwie riechen Geza's Frische-Düfte alle sehr ähnlich.
PollitaPollita vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Sillage
Der hat was! Unterschwellige Aquatik, ohne typische Meeresnoten. Fast so schön wie Schwimmen gehen. Bräuchte ich einen Aquaten, dann den!
9 Antworten
Tobse95Tobse95 vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Tolle Assoziationen. Definiert, frisch, zitrisch. Nicht offensiv, aber present. Der Duft hält, was er verspricht.
Alle Statements anzeigen 37

Einordnung der Community


Beliebt von Créateur Mare

La Plage de Paris von Créateur Mare