Forum durchsuchen

Gute Angebote für Hermès H24

Gute Angebote für Hermès H24 vor 3 Jahren

Hallo!

Wie man an den schnell vollen Sharings sieht, scheint es ja reges Interesse am neusten Duft von Hermès (H24 EdT) zu geben -- die Verfügbarkeit ist aufgrund der Neuheit eher dürftig.

Ich habe heute gesehen, dass es bei origines parfums ein besonders gutes Angebot gibt, dort kostet er 63.70€ für 50ml sowie 89.20€ für 100ml bzw 125ml als Refill. (3.90€ Versand nach Deutschland, dauert ein paar Tage länger da aus Frankreich versendet wird.)

Hier der Link für Euch.

Aktuell will Hermès (bzw. Douglas, dort aber noch gar nicht lieferbar) auf eigener Seite Versand inklusive ca 8€ mehr für alle Varianten.

Falls Ihr noch bessere Angebote kennt, könnten wir die hier sammeln. Sorry das Thema hier nicht hingehört! (Ist ja immerhin eigentlich keine besondere Rabattaktion o.Ä., nur ein gutes Angebot für einen Duft der zur Zeit noch nicht weit erhältlich ist, dachte das könnte die Community trotzdem interessieren.)

Achtung! vor 3 Jahren

Mezei, pass auf, von Origines kommen am meistens leere Pakete nach DE. Irgendwann zwischen Lager auf Corsica und Mainland gehen die Produkte weg, dann bringt DPD ein schönes Karton zuhause mit Proben drin und leer.

Re: Achtung! vor 3 Jahren
Razvanyke

Mezei, pass auf, von Origines kommen am meistens leere Pakete nach DE. Irgendwann zwischen Lager auf Corsica und Mainland gehen die Produkte weg, dann bringt DPD ein schönes Karton zuhause mit Proben drin und leer.

„Meistens“ - naja... bei mir kamen sämtliche Origines-Pakete immer absolut korrekt an.

Zuletzt bearbeitet von R3mt9 am 26.02.2021, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Achtung! vor 3 Jahren
Razvanyke

Mezei, pass auf, von Origines kommen am meistens leere Pakete nach DE. Irgendwann zwischen Lager auf Corsica und Mainland gehen die Produkte weg, dann bringt DPD ein schönes Karton zuhause mit Proben drin und leer.

Ich habe schon mehrfach dort bestellt, auch teure Düfte bekannter Marken, und hatte noch nie ein Problem mit der Lieferung.

Wenn man genug sucht wird man zu jedem Shop einzelne negative Erfahrungen finden, aber die Gesamteinschätzung hier im Forum oder auch auf Trustpilot etc ist für origines überwältigend positiv. Dass "meistens" leere Pakete ankommen, halte ich persönlich für realitätsfern.

Warnung vor 3 Jahren
Alles klar, hier möchte keine Polemik starten, nur als Warnung sagen dass "kann passieren".

Ich habe auch 2 Bestellungen korrekt bekommen und dann mein 400€ Tom Ford war weg, diese "Jede Shop hat schleckte Erfahrungen" macht 0 Sinn. Nach DE die nutzen Poste de France mit DPD und wahrscheinlich gibt´s schon eine Diebkette die wissen genau was und wo zu finden.

Viel Spaß mit die "Origines Angebote" dann.
Re: Warnung vor 3 Jahren
Razvanyke
Alles klar, hier möchte keine Polemik starten, nur als Warnung sagen dass "kann passieren".

Ich habe auch 2 Bestellungen korrekt bekommen und dann mein 400€ Tom Ford war weg, diese "Jede Shop hat schleckte Erfahrungen" macht 0 Sinn. Nach DE die nutzen Poste de France mit DPD und wahrscheinlich gibt´s schon eine Diebkette die wissen genau was und wo zu finden.

Viel Spaß mit die "Origines Angebote" dann.

Was meiner Meinung nach "0 Sinn" macht, ist auf Grundlage einer einzelnen verpatzten Lieferung irgendwelche Diebesbanden zu erfinden.

Es wäre interessanter zu erfahren, wie du den Vorfall denn mit dem Händler klären konntest, kannst Du dazu vielleicht etwas sagen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gute Angebote für Hermès H24
Gehe zu