Forum durchsuchen

Parfümerie-Becker.de seriös?

Parfümerie-Becker.de seriös? vor 3 Jahren 1

Hallo Leute habe noch nie was von der Seite gehört, geschweige denn von etwas gekauft. Kennt ihr die Seite? Kann man dort kaufen?
Mit freundlichen Grüßen

OmegApo

vor 3 Jahren 1

Hallo,

Parfümerie becker ist top, hab schon mal bestellt und in der Filiale auch eingekauft. Die haben mehrere filialen.

vor 3 Jahren
Leviz

Hallo,

Parfümerie becker ist top, hab schon mal bestellt und in der Filiale auch eingekauft. Die haben mehrere filialen.


echt? Super danke dir, dann Kauf ich mal von dort. Smile

vor 3 Jahren 1

Hallo, das kann ich unterschreiben 😃 In den Filialen alle echt nett und hilfsbereit, online auch alles top 👍

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Palonera

https://www.parfumo.de/forum/v...

Palonera soll ich jetzt 29 Seiten durchblättern? 😄 ich hab darüber gesucht und nichts gefunden und deswegen auch geschrieben

vor 3 Jahren

Man muß nicht zwingend alle 29 Seiten durchblättern - die Forum-Suche hilft diesbezüglich schon ganz gut weiter. Es macht jedoch durchaus Sinn, Fragen zu bestimmten Online-Shops an zentraler Stelle zu posten, genau so, wie es im Fake-Thread gehandhabt wird. Dann haben letztlich alle User etwas davon.

vor 3 Jahren

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass der Shop unseriös sein könnte? Ist doch klar erkennbar und nachprüfbar, dass es sich um einen in Deutschland ansässigen Laden handelt.

vor 3 Jahren

Ja klar, ist eine lokale Parfümerie.

vor 3 Jahren

Habe dort am 3.3. einen hochwertigen, rabattierten Duft bestellt, Versand am 9.3., Lieferung am 11.3. Dazu gabs noch zwei Luxus-Kosmetikproben, aber keine 1,5 ml- Pröbchen, sondern Reisegrößen. Auch wenn ich von anderen Parfümerien etwas schnelleren Versand gewohnt bin, würde ich bei der Parfümerie Becker jederzeit wieder bestellen, absolut seriös und uneingeschränkt empfehlenswert. 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie-Becker.de seriös?
Gehe zu