Forum durchsuchen

Viva la Juicy gold couture mit besserer Haltbarkeit

Viva la Juicy gold couture mit besserer Haltbarkeit vor 3 Jahren

Hallo❤️ Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich liebe den Gold Couture sehr, jedoch ist die Haltbarkeit bei mir ein Alptraum. Weiß jemand Düfte die in eine ähnliche Richtung gehen aber besser halten?

Vielen Dank im Vorhinaus Smile

vor 3 Jahren

Huhu,

ich hätte da Gran Ballo von xerjoff.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Aquolina gold sugar kommt dem Duft sehr nahe und hat eine deutlich bessere Haltbarkeit.

Liebe Grüße

Juicy Couture Gold Alternative vor 3 Jahren

Hey,

für mich duftet der VLJ Gold wie eine sehr karamell-lastige Version des Originals. Daher würde ich dir auch den Original Viva La Juicy vorgschlagen, allerdings eher das Pure Parfum mit Bomben-Haltbarkeit von 8+ Stunden. Ich weiß aber nicht, ob und wie er noch zu bekommen ist zu vernünftigen Preisen.

Was auch noch sehr in die Richtung geht (und ich habe gehört, dass manche Leute nicht zwischen denen beiden unterscheiden können,) wäre der VLJ Noir.

Ich hoffe, das war hilfreich für dich.

LG

vor 3 Jahren

Da hat der Jeremy eine Kopie von anfertigen lassen: "Day for women" von fragrance one.

Die Haltbarkeit ist super!

LG Tina

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Viva la Juicy gold couture mit besserer Haltbarkeit
Gehe zu