Forum durchsuchen

Welcher Parfums de Marley Duft im Frühling/Sommer/Daily?

Welcher Parfums de Marley Duft im Frühling/Sommer/Daily? vor 3 Jahren

Hey Leute ✌🏽😃

Ich bin ein ziemlicher Neuling in der Parfüm Welt 😅 habe mich aber schon in die ersten Düfte hinein geschnuppert und muss sagen das mir die Parfums de Marly Parfüme wirklich sehr gefallen 👍🏽

Und deswegen habe ich mich gefragt welche der Düfte ich im Frühling oder Sommer tragen könnte oder vielleicht sogar Daily ?


wäre sehr dankbar für gute Tipps 😉

vor 3 Jahren

"Percival"

vor 3 Jahren

Daily definitiv "Percival" oder "Layton", ersterer bei wirklich warmen Tagen, letzterer nicht in der prallen Hitze. Diese Woche wird noch ein neuer Duft "Greenley" released, der auch für den Sommer gedacht ist - kannst du ja auch mal testen. Viele mögen auch den "Sedley", der ist etwas aquatischer und cremiger als der eben genannte "Percival", der eher in eine würzige Richtung geht. Der Rest von PdM geht eher in eine orientalische, Herbst-Winter RIchtung mMn. Probier am besten die o.g. mal aus und entscheide dich dann (meine Persönliche Empfehlung sind Percival für hochsommer und Layton für den Frühling, ist aber Geschmackssache) Smile

vor 3 Jahren

Ich trage auch "Kalan" im Frühling/Sommer, dank der Blutorange und dem Lavendel funktioniert das (ist für mich ein Ganzjahresduft)

vor 3 Jahren

Würde herod als Daily Duft gehen?

vor 3 Jahren

In Winter sicherlich. Im Frühling/Sommer würde ich das niemanden zumuten wollen.

vor 3 Jahren

Ich würde hier Greenley oder Sedley empfehlen.

vor 3 Jahren

Besonders im Frühling/Sommer ist es für mich Galloway. Percival kannst du aber auch das ganze Jahr über tragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Parfums de Marley Duft im Frühling/Sommer/Daily?
Gehe zu