Forum durchsuchen

Signatur Duft für Teenager?

26 - 30 von 30
vor 3 Jahren
Ischgelroi

Fahrenheit würde ich definitiv nicht für einen Teenager empfehlen. Ich kenne sehr viele Leute die Fahrenheit wirklich absolut abstoßend finden. Ich würde eher Maison Margiela Jazzclub empfehlen, ist in der D&G the one Richtung riecht aber deutlich besser und länger.

Auf jeden Fall Fahrenheit - ich würde noch einen draufsetzen: Joop homme. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Teenagern gemacht und gehört. Kommt gut an! Vor allem bei den Mädels offensichtlich. Sind vielleicht etwas außergewöhnlicher als die neuen Düfte, die man häufiger riecht.

Und vor allem: Die Dosis macht das Gift. Du kannst quasi jeden Duft immer und überall tragen - du musst nur dosieren können!

vor 3 Jahren
Alliage
Auf jeden Fall Fahrenheit - ich würde noch einen draufsetzen: Joop homme. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Teenagern gemacht und gehört. Kommt gut an! Vor allem bei den Mädels offensichtlich. Sind vielleicht etwas außergewöhnlicher als die neuen Düfte, die man häufiger riecht.

Und vor allem: Die Dosis macht das Gift. Du kannst quasi jeden Duft immer und überall tragen - du musst nur dosieren können!

Oder "Opium pour homme (Eau de Toilette)". Das trägt mein Sohn.

Ihm gefällt es, dass er der einzige in seinem Umfeld ist, der danach riecht.

Der Tipp mit der Dosierung ist wichtiger als die Entscheidung, welches Parfum es werden soll.

Top3 vor 3 Jahren

Versace Dylan, Versace Eros und Allure Homme Sport.

vor 3 Jahren
Claudegable

Acqua di Giò Profumo

+1 für "Platinum Ëgoïste (Eau de Toilette)"

2+ Platinum Egoiste.

vor 3 Jahren

Ich kann dir die Luna Rossa Reihe von Prada empfehlen. Carbon wurde ja schon empfohlen deswegen sage ich mal "Luna Rossa Black" (etwas würziger) und "Luna Rossa Sport" (leicht pudriger Kuschelduft nicht typisch sportlich) Smile

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signatur Duft für Teenager?
Gehe zu