Forum durchsuchen

Anfrage: Gemeinsame Finanzierung Ojar Discovery Set

Anfrage: Gemeinsame Finanzierung Ojar Discovery Set vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bestünde Interesse daran sich ein Ojar Discovery Set zu teilen und gemeinsam zu kaufen?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Diese Marke kam letztes Jahr auf den Markt und ist bisher noch nicht so verbreitet und bekannt. Daher ist die Verfügbarkeit auch noch relativ gering. Ich habe bei der Marke angefragt, ob man auch anderweitig bezahlen kann (als mit Kreditkarte) und ob ein Discovery Set auch nach Deutschland geschickt werden kann. Gestern erhielt ich die Nachricht, dass dies möglich sei.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand mit mir die Proben kaufen möchte. Das Discovery Set kostet 100€ und enthält 18 Düfte. Das sind dann 5,55€ pro Duft, was ein üblicher Preis in diesem Segment wäre. Für mich allein lohnt sich die Anschaffung nicht, da mich nicht alle Düfte interessieren.


Wir haben zwei Möglichkeiten: Entweder wir kaufen gemeinsam das komplette Set (Preis geteilt durch Teilnehmer) und wir senden es dann als Wanderpaket zwischen den Käufern umher. Oder - sofern gewünscht - kauft jeder spezifische Proben, die ihn interessieren (Preis pro Probe und ich verteile). Da ich mir aber vorstellen kann, dass mehrere Leute, die gleichen Proben interessieren würden, wäre die 1. Variante wohl die Sinnvollste.

vor 3 Jahren

Hi Franfan!

Ich wäre an dem Wanderpaket interessiert und würde mich gern beteiligen, sofern sich noch ein paar melden!

Viele Grüße

Maria

vor 3 Jahren

Ich wäre auch dabei und würde die Wanderbrief Variante bevorzugen. Wenn schon Testen, dann alles Wink

vor 3 Jahren

Hallo. (:

Ich wäre auch dabei. Klingt spannend!

vor 3 Jahren

Bin dabei !!!

vor 3 Jahren

Hi, ich wäre auch dabei!

Viele Grüße

vor 3 Jahren

OK danke, ich werde dann mal in Erfahrung bringen wie die Marke es versenden will und mich entsprechend melden, sobald ich Rückmeldung habe wie lange es dauert etc.

vor 3 Jahren

OK, von meiner Seite aus klappt es dann doch nicht, da sie aus den UAE verschicken werden und nicht auf Europa, wie ich annahm, so dass mir das zu aufwendig ist.

Zahlung ist weiterhin nur über Kreditkarte möglich. Niklas hatte seine Hilfe angeboten hierbei.

Danke euch trotzdem für das Interesse.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Anfrage: Gemeinsame Finanzierung Ojar Discovery Set
Gehe zu