Forum durchsuchen

Raumduft mit Noten von Baumwolle und Sandelholz

Raumduft mit Noten von Baumwolle und Sandelholz vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumo Community,

da viele von euch hier echte Experten sind brauche ich eure Hilfe:

Ich suche nach einem Raumduft (welchen ich einmal in einem Hotel gerochen habe), mit Noten von Baumwolle (Cotton) und Sandelholz.

Hat jemand Ideen welcher Duft das sein könnte? Weitere Geruchsnoten des Duftes sind mir leider nicht bekannt.

Schlagt ruhig jede Marke und Produkt vor die euch bei diesen Stichwörtern in den Sinn kommt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus Wink

vor 3 Jahren

Gibt es nicht die Möglichkeit das Hotel zu kontaktieren und nachzufragen, welches Produkt Sie dort benutzen?

vor 3 Jahren

Bei der Marke Clean könntest du mal schauen. Kann mir vorstellen, dass die das was im Programm haben, was dem gewünschten nahe kommen könnte

Außerdem denke ich an Molton Brown, Jo Malone und Diptyque


Vielleicht könntest du auch das Hotel ein wenig mehr beschreiben. Ort, Interieur, ... das könnte es einfacher machen, was Passendes zu finden.

vor 3 Jahren

Meine Tochter hat einen Raumbedufter mit den genannten Noten von Lidl.

vor 3 Jahren

Cotton Fields der Marke Ipuro.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Raumduft mit Noten von Baumwolle und Sandelholz
Gehe zu