Forum durchsuchen

Kayali dejavu white flower

Kayali dejavu white flower vor 3 Jahren

Bin verwirrt, kurze Frage. Mein neuer Flakon ist rosa und nicht wie überall zu sehen gelblich! Riechen tut er auch anders als erwartet. Nicht umgekippt und Sephora ist doch eine zuverlässige Quelle!? Hat noch Jemand dieses Problem?

vor 3 Jahren

Hey, meiner sieht auch fast so aus wie deiner. Meiner ist noch etwas Heller, aber er geht auch in deine Richtung!!🌸🌷

Re: Kayali dejavu white flower vor 3 Jahren
Dini1977

Bin verwirrt, kurze Frage. Mein neuer Flakon ist rosa und nicht wie überall zu sehen gelblich! Riechen tut er auch anders als erwartet. Nicht umgekippt und Sephora ist doch eine zuverlässige Quelle!? Hat noch Jemand dieses Problem?


Hallo Dini, ich habe nur eine Abfüllung vom Deja Vu, die hat aber auch so eine dunkle Farbe. Bei Düften, die Vanille enthalten, ist der Juice oft dunkler bzw. dunkelt mit der Zeit nach- was aber nichts Schlechtes ist:) Leni (Youtuberin) hat den Flakon auch in ihrem TOP 10 For Life Video gezeigt, und da ist die Farbe genauso dunkel. Also kein Grund zur Sorge:)

vor 3 Jahren

DANKE! Ich war nur verwirrt, weil er überall so hell zu sehen ist. Riechen tut er auch nicht so, wie ich es gedacht und erhofft hatte. Von Frucht und Birne rieche ich leider nichts...und Vanille ist mir meist zu süss! Naja, selbst schuld. Und dann noch 100 ml. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen erst wieder zu kaufen, wenn ich schnuppern kann...

vor 3 Jahren

Ich war auch überrascht als ich eine Abfüllung in rosa bekommen hab! Aber ist tatsächlich der Duft, finde ihn toll!

vor 3 Jahren

Meine Abfüllung aus einem Sharing hier ist auch dunkel. Den Duft hatte ich mir, genau wie Du, weniger süß vorgestellt. Ich finde, er ist ein Blütengourmand.

💮🌸💮

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kayali dejavu white flower
Gehe zu