Forum durchsuchen

Eingestellte Düfte kaufen

Eingestellte Düfte kaufen vor 3 Jahren

Hallo an alle Parfüm Freaks,

ich suche nach mehreren Parfüms die entweder schon eingestellt oder älter Düfte die noch nicht neu aufgesetzt wurden.

Kennt jemand eine Parfümerie die solche besonderen Parfüms im Angebot haben ?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Marco

vor 3 Jahren

Bei https://rareparfum.de/ könnetst Du mal nachschauen; doch ich finde einige Preise echt jenseits von gut und böse. Bei ebay gibt es wohl auch (gewerbliche) Verkäufer, die im normalen Handel nicht mehr erhältliche Parfums anbieten.

...und dann wäre hier noch der Souk: Du kannst sowohl die Benachrichtigungsfunktion aktivieren (dann bekommst Du eine Info, wenn der Duft im Souk auftaucht) als auch selbst Suchanfragen einstellen, damit Verkaufswillige von Dir erfahren Very Happy

vor 3 Jahren

Duftwelt Hamburg hat manchmal auch eingestellte Düfte oder Restposten

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Tipp. Werde gleich mal diese Website besuchen.

Und ich muss Ihnen da vollkommen Recht geben. Die Preise sind zum Teil echt eine Frechheit, aber wenn man sich in einen Duft "verliebt", wie es bei mir bei Midnight in Paris EDP der Fall ist, muss man manchmal in den sauren Apfel beißen. Smile

vor 3 Jahren

Das EDT ist bei Vinted momentan zu finden. Vielleicht da auch ab und an mal reinschauen.

vor 3 Jahren

Bei eBay bin ich diesbezgl. auch schon öfter fündig geworden. Ein Gesuch in entsprechenden FB-Gruppen, hier im Souk bzw. Dupe-Alternativen können ggf. auch zum Erfolg führen 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eingestellte Düfte kaufen
Gehe zu