Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

1 - 25 von 37
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme vor 12 Jahren

noten:mint, clary sage, black pepper, tonka bean , sandalwood.

www.nstperfume.com/2012/02/24/chanel-allure-ho mme-sport-eau-extreme-new-fragrance/
kommt dieses jahr
vor 12 Jahren
WOW! Ich bin sehr gespannt! Razz

ABER um GOTTES WILLEN - WAS IST DAS FÜR EIN NAME ??? Laughing
vor 12 Jahren
Das klingt wirklich höchst interessant! Und der Flakon sieht auch fantastisch aus. Allerdings klingen die Duftnoten (Tonkabohne) etwas zu süß für einen Sport-Sommerduft und die Surfer-Kampagne. Naja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...
vor 12 Jahren
Klingt interessant ja!
vor 12 Jahren
Bin auch dabei Wink
vor 12 Jahren
me too
vor 12 Jahren
Ich bin auch gespannt, wenn Chanel einen neuen Duft herausbringt, aber warum zum Teufel soll es wieder ein Flanker sein?! Very Happy
vor 12 Jahren
nice! da freu ich mich drauf!
vor 12 Jahren
Weiß man wann der in unseren Parfümerien landet?!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Gestern konnte ich das Parfüm auf meiner Haut testen. Da ich den "Allure Homme Sport" habe, kann ich kurz mal beschreiben, wie sich der neue von dem unterscheidet:

Der neue Duft ist in den Topnoten (wie erwartet) pfefferiger, holziger und nicht so zitrisch. Er wirkt dennoch recht erfrischend. Eine wirkliche Entwicklung konnte ich nicht feststellen. Nach paar Stunden wird der Duft zuckersüß auf meiner Haut, was ich bei dem Original nicht hatte.

Ich denke, jeder, der das Original gemocht hat, wird auch den neuen Duft mögen. Noch bevorzuge ich jedenfalls den normalen Allure Homme Sport, da die pfefferige Note für mich ein wenig stechend ist.
vor 12 Jahren
Wo hast du es denn testen können?
vor 12 Jahren
DaFlow:
Wo hast du es denn testen können?

In einer kleinen Parfümerie in Erlangen.
vor 12 Jahren
Beim Douglas gibts den hier schon! Smile Obwohl er im Online Shop noch nicht verfügbar ist... Direkt mal blind zugeschlagen.
vor 12 Jahren
DaFlow:
Beim Douglas gibts den hier schon! Smile Obwohl er im Online Shop noch nicht verfügbar ist... Direkt mal blind zugeschlagen.

stimmt

www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-ALLURE-HO MME-SPORT-Eau-Extr%C3%AAme_productbrand_300005 1027.html
vor 12 Jahren
Bob:
Gestern konnte ich das Parfüm auf meiner Haut testen. Da ich den "Allure Homme Sport" habe, kann ich kurz mal beschreiben, wie sich der neue von dem unterscheidet:

Der neue Duft ist in den Topnoten (wie erwartet) pfefferiger, holziger und nicht so zitrisch. Er wirkt dennoch recht erfrischend. Eine wirkliche Entwicklung konnte ich nicht feststellen. Nach paar Stunden wird der Duft zuckersüß auf meiner Haut, was ich bei dem Original nicht hatte.

Ich denke, jeder, der das Original gemocht hat, wird auch den neuen Duft mögen. Noch bevorzuge ich jedenfalls den normalen Allure Homme Sport, da die pfefferige Note für mich ein wenig stechend ist.

Danke für den ersten Eindruck, gefällt mir! Wink Ich warte auf jeden Fall ab wie er sein wird, hab da ne kleine Hoffnung das mir ein Duft ausnahmsweise sofort gefallen könnte Wink
vor 12 Jahren
Hm, ich surfe nicht - höchstens auf der Erfolgswelle...

Na ja, mal sehen - der Name klingt jedenfalls wie ne Karrikatur Confused
vor 12 Jahren
Der Duft macht seinem Namen /Extreme/ alle ehre... er ist wirklich sehr schwer und hält ewig auf der Haut Very Happy
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Der Duft macht seinem Namen /Extreme/ alle ehre... er ist wirklich sehr schwer und hält ewig auf der Haut Very Happy

Man, ich bin echt gespannt. Den muss ich testen. Ist der wirklich so schwer? Smile
vor 12 Jahren
Hab vor zwei Stunden auf meinen linken Handrücken 2 Spritzer Allure Homme Sport gemacht und auf den rechten das Extreme... das Extreme riecht immer noch als hätte ich es grad frisch aufgesprüht.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Hab vor zwei Stunden auf meinen linken Handrücken 2 Spritzer Allure Homme Sport gemacht und auf den rechten das Extreme... das Extreme riecht immer noch als hätte ich es grad frisch aufgesprüht.

Das war ja immer das große Merkmal bei Chanel, das man was bekommt für sein Geld Wink
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Hab vor zwei Stunden auf meinen linken Handrücken 2 Spritzer Allure Homme Sport gemacht und auf den rechten das Extreme... das Extreme riecht immer noch als hätte ich es grad frisch aufgesprüht.

super. Very Happy
vor 12 Jahren
Also ich finde ihn eher dezent...

(aber Ihr wisst auch, was ich mir sonst so draufdiesel Laughing )

Die Edition Blanche und das Cologne Sport nehme ich wegen der Zitrone mehr wahr, Bleu kommt auch eher deutlich bei mir raus...
vor 12 Jahren
Monsieur:
Also ich finde ihn eher dezent...

(aber Ihr wisst auch, was ich mir sonst so draufdiesel Laughing )

Die Edition Blanche und das Cologne Sport nehme ich wegen der Zitrone mehr wahr, Bleu kommt auch eher deutlich bei mir raus...

Stimmt, bei deinen Stinkbombe Very Happy
vor 12 Jahren
bezczelny facet! Razz
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
Gehe zu