Forum durchsuchen

Roja Elysium Cologne mit 20% Rabatt irgendwo?

Roja Elysium Cologne mit 20% Rabatt irgendwo? vor 3 Jahren

Gibt es da vielleicht was? Weiß das jemand?

vor 3 Jahren

...habe ich noch nie gesehen!

vor 3 Jahren

Rabatt auf Roja Düfte habe ich generell noch nicht oft gesehen... Sad

Maximal 5% oder so...

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 13.04.2021, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Schwierig, sehr schwierig. Ggf. Notino im Auge behalten, die bieten Rojas gelegentlich reduziert an, die haben allerdings die Colognes nicht im Sortiment, soweit ich weiß.

Kann dir aber den Beauty Concept Shop empfehlen, dort gibt es immer 5% und einen tollen rundum Service!

vor 3 Jahren

Am 20-jährigen von ALZD gab es 20%, auch auf Rojas.
Einfach auf das nächste Jubiläum warten... (so ca. 4,5 Jahre 😉).

Ansonsten tut sich mit Glück am Black Friday was, wenn auch geringer rabattiert.

vor 3 Jahren
Mrkfk

Am 20-jährigen von ALZD gab es 20%, auch auf Rojas.
Einfach auf das nächste Jubiläum warten... (so ca. 4,5 Jahre 😉).

Ansonsten tut sich mit Glück am Black Friday was, wenn auch geringer rabattiert.

Wink

Bis dahin ist doch der Duft gar nicht mehr "im Hype" Wink

vor 3 Jahren

Der Kollege MrWhite kauft nicht nach Hype 😉

vor 3 Jahren

Beauty Concept schickt dir an deinem Geburstag nen 15% Gutschein, wenn du da registriert bist. Ansonsten gibts 20% nur am Black Friday oder bei der G. Shopping Week, wenn Schnitzler in Düsseldorf Roja in die Aktion integriert hat.

vor 3 Jahren

Beim Parfümerie Katz gibt es immer wieder Rabatt Aktionen, tatsächlich neulich auch auf ROJA weil sie es neu im Sortiment aufgenommen hatten.

Am besten bei Instagram folgen und Newsletter abonnieren bzw. einfach auf der Website schauen - sie haben immer wieder Angebote ohne Code Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Roja Elysium Cologne mit 20% Rabatt irgendwo?
Gehe zu