Forum durchsuchen

Gute Damen Düfte die nicht so Mainstream sind?

Gute Damen Düfte die nicht so Mainstream sind? vor 3 Jahren

Hey ich bin ständig auf der Suche nach neuen Düften die mich so richtig umhauen. Ich wollte mal wissen ob ihr gute Empfehlungen habt. Vielleicht kennt ihr ja gute Parfüms die noch unbekannter sind oder auch bekannte Düfte bei denen ihr sagt das sie extrem gut sind 🤷🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Erst einmal ❤ lich Willkommen 😊

Es gibt hier unzählige Düfte in der Datenbank und sicher wird Dir nicht alles zusagen.

Plauder doch ein wenig Deine Duftvorlieben aus bzw in welche Richtung es gehen soll. Dann fällt es leichter Dir Düfte zu empfehlen.

vor 3 Jahren

Meine Lieblingsdüfte an Damen sind: "Leisure in Paradise", "Blossom Love (Eau de Parfum)", "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)", "Black Opium (Eau de Parfum)", "Shalimar (Eau de Parfum)", ka welche Richtung du natürlich suchst, aber diese Düfte sind für mich das Bild einer Frau.

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Erst einmal ❤ lich Willkommen 😊

Es gibt hier unzählige Düfte in der Datenbank und sicher wird Dir nicht alles zusagen.

Plauder doch ein wenig Deine Duftvorlieben aus bzw in welche Richtung es gehen soll. Dann fällt es leichter Dir Düfte zu empfehlen.

Erstmal vielen Dank 😊

Also meine absoluten Lieblings Düfte sind einmal Illict von Jimmy Choo und Black Opium. The one von DG und Mon Paris von YSL kommen direkt danach. Demnach würde ich sagen das ich gerne „schwerere“ Düfte mag obwohl ich frischen Parfüms nicht abgeneigt bin, z.B. habe ich auch Aucqua di Gioia welcher meiner Meinung nach sehr frisch ist 😄 jedoch muss ich sagen Düfte wie alien, daisy oder Chloe mag Ich leider überhaupt nicht.

vor 3 Jahren

Hallo liebe Jasmin,

Die Duftvorschläge von Nico sind super!

Hier ein paar Vorschläge von Düften, die dir vl gefallen könnten:

La Nuit von Trésor, auch den La Nuit a la Folie

White Soul von Ted Lapidus

Weekend von Burberry (sehr unterschätzt aber ein ganz toller Duft)

Die Parfums von Elizabeth Taylor zB Diamonds and Rubies

Swiss Arabian, Shaghaf Oud

Obsession von Calvin Klein

Gloria Vanderbilt

vor 3 Jahren

"Fatale Intense", "Bitter Sweet", "Cafe Tuberosa" könnten passen. Für einen sehr schönen Jasmin z.B. "La Route d'Emeraude"

Bei den Cavallis mal durchschnuppern... oder vielleicht "Splendida - Tubereuse Mystique" (blumig süß und vanillig)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gute Damen Düfte die nicht so Mainstream sind?
Gehe zu