Forum durchsuchen

Sprühknopf

Sprühknopf vor 3 Jahren

Guten Tag an alle ich hätte gerne mal ein Frage, ich habe mir vor kurzen ein parfums de marly kalan gekauft, und wenn ich den Deckel abnehme und dann auf den flacon oben nach den sprühknopf wie wenn ein bisschen parfum rausgeronnen ist aber ganz wenig, habe so einige flacons bei dennen ist es nicht der fall, aber wie gesagt ist wirklich minimal. Aber trotzdem ärgerlich weil der nicht günstig ist. Falls sich wer da bisschen besser auskennt und mir da bisschen weiterhelfen könnte wäre es sehr nice. Danke im Vorhinein Smile

vor 3 Jahren

Du hast zwar gar keine Frage gestellt, aber falls Du Dich fragst, ob Du den umtauschen kannst, dann musst Du den Verkäufer fragen.

vor 3 Jahren

Die Fragestellung ist leider tatsächlich nicht ganz deutlich geworden und dürfte eine hilfreiche Antwort erschweren.

Beanstandest Du, daß der Sprühkopf leckt, d.h. nicht ganz dicht schließt und Parfum austreten kann, ohne daß Du den Zerstäuber betätigst? Dies wäre in der Tat ein Reklamationsgrund und Du solltest Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Sollte ich Dich jedoch falsch verstanden haben, bitte ich um Konkretisierung des Problems.

vor 3 Jahren

Genau das was du beschreibst passiert bei meinen flacon ja hab e den Verkäufer kontaktiert danke für die Antwort Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu