Forum durchsuchen

Frage zu Spiritueuse Double Vanille (2021)

Frage zu Spiritueuse Double Vanille (2021) vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos,

kann man Spiritueuse Double Vanille aktuell nur bei Guerlain selbst erwerben?
Zumindest online ist er Duft bei diversen Parfümerien nicht mehr verfügbar, auch wird dort noch der alte Flakon gezeigt.

Was hat es übrigens mit dem neuen Flakon auf sich? Wurde der Duft reformuliert 😱 oder einfach nur der Flakon verändert?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. 🙈


Liebe Grüße,
Sabrina

vor 3 Jahren

Der Duft ist gleich. Smile

Das Fassungsvermögen und das Desgin der Flakons ist jetzt anders (Personalisierbar).

Nun gibt es den Duft erst ab 100 ml.

Soweit ich weiß, ist die L'Art & La Matiere Kollektion nur bei Guerlain direkt bestellbar.

vor 3 Jahren

Online nur bei Guerlain oder im Kadewe und Oberpollinger

vor 3 Jahren

Danke euch für die schnelle Hilfe. 🤗


Kadewe & Oberpollinger sind auch ein guter Hinweis gewesen, insofern habe ich beim Alsterhaus geschaut, die haben die Serie offenbar auch.

vor 2 Jahren
Elbfroilein

Danke euch für die schnelle Hilfe. 🤗


Kadewe & Oberpollinger sind auch ein guter Hinweis gewesen, insofern habe ich beim Alsterhaus geschaut, die haben die Serie offenbar auch.

Ohh das ist für mich eine super Nachricht. Vor ein paar Wochen kursierte hier in Forum Gerüchte das Alsterhaus die Kollektion nicht mehr führen.. Dann muss Ich nächste Woche unbedingt ins Alsterhaus😍😊

vor 2 Jahren

Bin auch gerade bisschen überrascht das das Alterhaus den Duft führt. Hatte es dann wohl einfach übersehen. Aber danke für den Hinweis, dann werde ich da nochmal hin. War in HH in 4 Parfümerien und keine von dehnen hatte das Parfum. 

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Alsterhaus wohl nicht…

vor 2 Jahren
DaveGahan101

https://www.parfumo.de/forum/v...

Alsterhaus wohl nicht…

Danke für den Hinweis. 👍🏻
Lag also doch nicht an meinen schlechten Augen 😄

vor 2 Jahren
DaveGahan101

https://www.parfumo.de/forum/v...

Alsterhaus wohl nicht…

Danke für den Hinweiß.. Zum Glück wollte Ich erst Donnerstag ins Alsterhaus gehen.. Wäre blöd wenn Ich umsonst in die Innenstadt gefahren wäre.. 

vor 2 Jahren
Connie
DaveGahan101

https://www.parfumo.de/forum/v...

Alsterhaus wohl nicht…

Danke für den Hinweiß.. Zum Glück wollte Ich erst Donnerstag ins Alsterhaus gehen.. Wäre blöd wenn Ich umsonst in die Innenstadt gefahren wäre.. 

Diese Antwort kommt nun vermutlich redlich spät, aber ich muss sagen: Ich war im Alsterhaus und wurde leider maßlos enttäuscht. Dort sagte man mir, dass Guerlain und L'ART & LA MATIÈRE leider nicht mehr vertreten sind.

War echt etwas traurig, weil ich den Duft gerne einmal vor Ort schnuppern wollte. Ich habe zwar eine Abfüllung, aber doch meine argen Zweifel, ob diese weiterverkaufte Probe nicht schon gekippt ist. ☹️

vor 2 Jahren 1

Mir wurde mitgeteilt, dass es Guerlain in Deutschland nirgendwo mehr vor Ort zu kaufen geben wird, ich meine sogar, nicht mal mehr online auf der Guerlain Website? Mir wurde mitgeteilt, dass Guerlain den Duft unzugänglicher bzw. exklusiver machen möchte.

Ich kann bestätigen, dass seitdem zwei große Parfümhäuser die Düfte nicht mehr führen. Online bei Guerlain kann man aber ganz normal einkaufen wie es aussieht. Schade, dass einem das testen so umständlich gemacht wird. Die Düfte sind so oder so exklusiv. 

vor 2 Jahren
Spicegirl

Mir wurde mitgeteilt, dass es Guerlain in Deutschland nirgendwo mehr vor Ort zu kaufen geben wird, ich meine sogar, nicht mal mehr online auf der Guerlain Website? Mir wurde mitgeteilt, dass Guerlain den Duft unzugänglicher bzw. exklusiver machen möchte.

Ich kann bestätigen, dass seitdem zwei große Parfümhäuser die Düfte nicht mehr führen. Online bei Guerlain kann man aber ganz normal einkaufen wie es aussieht. Schade, dass einem das testen so umständlich gemacht wird. Die Düfte sind so oder so exklusiv. 

Darf ich fragen woher du diese Info hast ? Ich glaube die tun sich damit dann aber keinen Gefallen .... wo soll man die Düfte dann kaufen? Einfach mal schnell hin fliegen?  ... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

vor 2 Jahren

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt..

Im KaDeWE kann man weiterhin Guerlain-Düfte erwerben, auch aus der La&LM-Reihe, vor Ort kann der Flakon auch personalisiert werden.

Im Alsterhaus gibt es keinen Guerlain-Counter mehr!! Natürlich, direkt über Guerlain kann man fast alles erwerben, außer die les Parisiennes-Reihe, die gibt es nur noch exclusiv in Paris...

Die Infos habe ich übrigens vom Alsterhaus und auch von Guerlain FR.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage zu Spiritueuse Double Vanille (2021)
Gehe zu