Forum durchsuchen

Haltbarkeit und Sillage von Yves Saint Laurent´s Tuxedo

Haltbarkeit und Sillage von Yves Saint Laurent´s Tuxedo vor 2 Jahren

Hey ,

Ich auf der Suche nach einem würzig-aromatischen Duft  und mir wurde auf YT sehr oft der YSL Tuxedo empfohlen.In den Videos wird voll davon geschwärmt, wie krass die Haltbarkeit und die Sillage des Duftes angeblich sein sollen , jedoch lese ich hier Parfumo vermehrt Kommentare über die schlechte H/S vom Duft. Ich bin jetzt ein klein wenig verwirrt , gab es vielleicht eine Reformulierung vom Duft oder wie lässt sich das begründen ?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Duft?


Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen!

vor 2 Jahren

Bezüglich Haltbarkeit und Sillage gibt es ja die Duftseite. Bei vielen Bewertungen gibt es da schon einen guten Durchschnitt. Wenn jeder hier einen Thread über die Haltbarkeit oder Sillage von einem Duft aufmachen würde, wäre das Forum voll und die Duftseiten belanglos.

Wie wäre es, wenn du dir eine Probe holst und das selbst mal testest? Jeder Duft wirkt auf der eigenen Haut ja anders. Wenn dir jemand sagt bei Ihm hält der Duft besonders gut, kann das bei dir wieder anders sein. Ist ja auch immer Geschmackssache, nicht jeder mag die "Beastmode" Düfte.

vor 2 Jahren

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo ist ein super Duft Haltbarkeit und Sillage sind nicht wie immer cool gesagt wird Beastmode aber in Ordnung.. Duft passt immer und überall kann ich nur empfehlen. 

vor 2 Jahren

Es würde dem Duft schlicht überhaupt nicht stehen, wenn er eine atomare Ausstrahlung hätte. Allein der Name Tuxedo suggeriert ja schon einen gehobenen, gentleman-artigen Duft, der nicht nach Aufmerksamkeit schreien muss. Und so ist es auch. An mir hält er gute 8-9h, also durchaus lang. Dabei ist die Sillage und Ausstrahlung aber eher intim. Man nimmt ihn gut war, wenn man näher an einer Person befindet. Ich selber nehme ihn an mir recht gut wahr.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Haltbarkeit und Sillage von Yves Saint Laurent´s Tuxedo
Gehe zu