Forum durchsuchen

Loubiworld Discovery Set

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute weitergezogen an SinaW. Es waren interessante Kreationen, einzig mit Tuberose kann man mich jagen und der Flakonpreis ist nicht kundenfreundlich. Vielen Dank an FranFran20 für die tolle Testmöglichkeit!

Ankunft 02.02. vor 2 Jahren

Habe den Wanderbrief gerade aus der Packstation gefischt 👍

Vielen Dank liebe Wassa1912 für die 2 Wl/ML Pröbchen 🥰 Einen davon trage ich gleich heute 👍😊🤗

Bin sehr gespannt, die Aufmachung gefällt mir ja schonmal sehr gut 👍

Abreise 10.02. vor 2 Jahren

An Ephelide, als Hermes Päckchen 👍

Mir haben die Düfte insgesamt ganz gut gefallen. Jedoch war ich insgesamt trotzdem enttäuscht. Ich finde die Haltbarkeit/Sillage der Düfte dem Preis nicht entsprechend. Hier zahlt man den Namen, die Aufmachung aber nicht die Qualität. 

Hier müsste man sehr teuer bezahlen fürs ständige nachsprühen...

Louboutin ist auf Nummer sicher gegangen und hat ganz schöne Düfte machen lassen, die Mainstream sind und somit den meisten gefallen sollten. 

LoubirougeLoubirouge hat mir sehr gut gefallen. Jedoch gibt es sehr ähnliche & viel bessere dieser Art + anständiger Haltbarkeit. Wäre auch mein Wunschkandidat 👍 Nr. 2 LoubicrownLoubicrown 

Leider sind die Röhrchen bzw dessen Verschluss wohl nicht fürs viele öffnen & schließen gemacht, mir ist ein Verschluss abgebrochen und im Röhrchen hängen geblieben 😔 Gleiches Problem gab es fast zeitgleich bei meinem La Perla Wanderbrief. 
Natürlich habe ich den Duft umgefüllt in einen Glaszerstäuber. Das alte Röhrchen habe ich in der Verpackung belassen.

Deshalb an Ephelide, Achtung! Ich denke wichtig ist, den Verschluss gerade herauszuziehen..Und nicht zu knicken...

Ich habe mich danach nicht mehr getraut ein Röhrchen zu öffnen 😏

Ankunft am 12.2. vor 2 Jahren

Das Päckchen kam heute bei mir an. Vielen Dank für die Hinweise, ich hatte mich beim Auspacken schon gefragt, wieso der LoubirougeLoubirouge in einem TZ ist. Bin etwas ängstlich, jetzt die Röhrchen zu öffnen, ich habe nämlich noch nie irgendetwas in einen TZ gefüllt (und ergo auch keinen leeren TZ da). 😬 Ich melde mich spätestens dann, wenn ich die Düfte fertiggetestet habe. Danke an SinaW für die Probenbeigabe. Smile 

vor 2 Jahren

Sooo, ich bin durch. Mich haben die Düfte nicht so umgehauen, am besten abgeschnitten haben LoubicrocLoubicroc und LoubirajLoubiraj mit 7.5 Punkten. Größtenteils fand ich die Düfte einfach künstlich. Die schlechteste Bewertung waren 6 Punkte. Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Brief?

Ich muss sagen, wie Sina ist mir leider bei der letzten Probe (Loubikiss, iirc) ein Teil vom Stöpsel abgebrochen, den ich mit der Nagelschere dann ins Gefäß hineingepiekst habe, weil der Nupsi in die andere Richtung ja unmöglich aus dem "Bottleneck" herauszukriegen ist. Der Verschluss schließt aber noch, da nicht alles vom Stöpsel abgeknickt ist. Glück im Unglück, sozusagen. Sorry, dass ich da einen Moment unachtsam war, ich hätte es mir denken können. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

vor 2 Jahren

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die folgenden Damen interesse am Behalten von Proben bekundet.

iloveparfum >- loubifunk / loubidoo

Sinaw >- loubirouge / loubicrown

Ephelide könnte ihnen diese entsprechend zusenden, ich denke über die kosten würdet ihr euch einig werden.

gesetz den fall ephelide würde dann loubicroc / loubiraj behalten wollen und die anderen, die diese düfte im test favorisiert haben, würden die proben nicht wollen, könnte man loubikiss noch anderweitig verschenken und alles wäre gut aufgegangen.

vor 2 Jahren
Franfan20

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die folgenden Damen interesse am Behalten von Proben bekundet.

iloveparfum >- loubifunk / loubidoo

Sinaw >- loubirouge / loubicrown

Ephelide könnte ihnen diese entsprechend zusenden, ich denke über die kosten würdet ihr euch einig werden.

gesetz den fall ephelide würde dann loubicroc / loubiraj behalten wollen und die anderen, die diese düfte im test favorisiert haben, würden die proben nicht wollen, könnte man loubikiss noch anderweitig verschenken und alles wäre gut aufgegangen.

Ich würde mich sehr freuen über die beiden Düfte 👍 Und natürlich erstatte ich gerne das Porto 👍

vor 2 Jahren

Also ich brauche keinen der Düfte. Sina hat mir schon geschrieben, ich würde jetzt noch einmal warten, damit ich nicht alles einzeln zur Post bringe. ^_^ Wenn einige der Proben schlussendlich bei mir bleiben, landen sie wahrscheinlich früher oder später in einer Verlosung oder einem Wanderbrief und damit wieder in der Community. Es kann bloß etwas dauern bis dahin, weil ich zurzeit stark eingebunden bin.

vor 2 Jahren

Dann mögen sich die entsprechenden Personen bitte direkt an Ephelide wenden und ich mache hier ein Schloss dran.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Loubiworld Discovery Set
Gehe zu