Ephelide

Ephelide

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
EphelideEphelide Feeling dramatic. vor 1 Jahr
Ephelide
Dabei seit 03.05.2020

Neue Statements

Unaffektiert pudriger Lavendelduft mit Pfeffersprenkeln. Die Vanille kommt mir zurückhaltend vor.
1 Antwort
Orange mit Ausrufezeichen, bisschen Plastik, Sonnencreme, Calippo in Neonfarben – oh, ich bin so sonnentrunken: frühmorgens bis spätabends.
0 Antworten
Wald.Erd.Beerig, wo sanfte Harze rinnen und Dunst emporsteigt aus dem morgennassen Boden.
0 Antworten
Kindheitsereinnerungen an Fruchtweingummi in sahne- und sepiafarbenen Tönen. Am Boden zerschmolzenes Walnusseis, Iris und Feige im Duett.
2 Antworten
Honig habe ich verpasst. Start erdig-dunkel, verheißungsvoll, leicht süßlich, auf lange Sicht vor allem Oud und Zeder. Irgendwie spannend.
2 Antworten
Gekühlter Frucht-Eistee auf der Veranda, in weißen Schaukelstühlen. Zu unseren Füßen: der weiche Rasen. Trocken, süß, erdig. Die Sonne...
4 Antworten
Burny, smoky, aber weich, zunächst irgendwie ledrig und sehr harzig mit stechender Note, die rasch verfliegt. Experimentell. Dann süß und...
3 Antworten
Auftakt mit Limette, holzig und würzig, süßlich, lush greens. Dschungelgrün entblättert sich, ein wenig minzig. Sandelholz?
2 Antworten
Süß und flauschig, pudrig – die Irisbutter. Flauschigkeit dürfte das Moos sein. Ich habe zum Beginn noch fruchtige Noten notiert.
0 Antworten
Zitrus, Gischt, ein bisschen grün, danach Litschi, Litschi, Litschi. Fruchtig-süß und lieblich, nicht ganz so Klostein-schrecklich, wie...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen