Forum durchsuchen

Lagerfeld JAKO

Lagerfeld JAKO vor 12 Jahren
Hi,

das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich denke hier ist die beste Anlaufstelle für mein Anliegen Smile

Ich habe mal meine "Perfüm-Schublade" (Ist glaube ich der beste Ort zur Lagerung) durchgewühlt und dabei ist mir ein großer Flakon "Lagerfeld JAKO" entgegengekommen.
Hab ihn damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, aber iwie kam er bei mir nicht so gut an.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Duft gemacht?
Passt der überhaupt zu mir?
Bin 22, Student. Nicht das das eher ein Duft für den Mann ab 30 oder so ist Very Happy
(Achja, passt nicht ganz rein, aber wollte keinen extra Thread öffnen. Hab dabei auch mein JOOP! Jump gefunden. Halb voll, aber es ist eher trüb, mit so ziemlich feinen "Schwebteilchen" drin. Alter ist so ca. 5 Jahre. Duftet aber immernoch gut)
vor 12 Jahren
Man sollte zur Überlegung kommen, hier in diesem Forum ein "Selbsthilfe-Thread" der "Duftjunkies mit Komplexen" zu gründen...und das meine ich nicht böse! Very Happy

Wie bereits in einem anderen Thread zur "Selbstzweifel", von mir erwähnt - "man darf das, was gefällt!!!!"

Wenn dir der Duft anspricht, dann trage ihn - dafür sind Düfte ja gemacht!

Ich persönliche finde JAKO für die aktuellen, kalten Sommer-Tage ideal. Nur bei 30 Grad im Schatten solltest du vllt. dann doch lieber zu deinem Jump greifen, aber letztendlich ist das deine Entscheidung! Cool
vor 12 Jahren
Ales klar.
Danke ^^
So eine Antwort hab ich mir erhofft.
Ging mir hauptsächlich darum, dass der Duft auch zu dem aktuellen Wetter passt.
JOOP homme (was ich sehr gerne mag) ist bei dem Wetter ja meist zu "dick" aufgetragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lagerfeld JAKO
Gehe zu