Forum durchsuchen

Au Masculin Eau de Minuit

Au Masculin Eau de Minuit vor 12 Jahren
Weiß schon jemand genaueres zum Release des neuen Au Masculine von Lolita Lempicka ?

Als ich den Flakon gesehen habe war ich gleich total aus dem Häuschen, dann allerdings die Ernüchterung ... Oud ?! Nicht noch jemand der auf den Oud Zug aufspringen möchte Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hört sich ja recht interessant an. Ich werde mir wahrscheinlich ein Fläschchen davon kaufen. Hoffe daß es den Duft recht bald zu kaufen gibt. Smile
vor 12 Jahren
Ich als totaler Fanboy von LL - A.M. hoffe das man den Original Au Masculine noch raus riechen kann ...

Kann mir einen Oud Abklatsch allerdings nicht wirklich vorstellen, hoffen wir das Beste.
vor 12 Jahren
Hoffentlich gibt´s den recht bald zu kaufen, ich will ihn unbedingt haben! Rolling EyesEmbarassed
vor 12 Jahren
gibts News zum AM Minuit ?

Kennt von euch übrigens den jemand ?



Ist das ein eigener Flanker oder der selbe Duft in einem anderen Flakon ?
vor 12 Jahren
SuiCune:
Kennt von euch übrigens den jemand ?



Ist das ein eigener Flanker oder der selbe Duft in einem anderen Flakon ?

Afaik ist das eine Limited Edition, bei der einfach nur der Flakon anders aussieht. Riechen soll er genau so wie das Original.
Kann man z.B. hier ab 1:23 bewundern:
http://www.youtube.com/watch?v=tm_5rT5OceA
Bei den Kommentaren steht auch was zur Limited Edition...
vor 12 Jahren
Danke, aber jetzt bin ich ein bisserl verwirrt, hab vorhin folgendes gefunden zur Limited Editon:

Lolita Lempicka Au Masculin Collector

Kopf
Efeu, Vanille, Veilchen

Herz
Anis, Nüsse, Rum, Absinth

Grund
Zeder, Moschus, Vetiver
vor 12 Jahren
Okay, ich bin jetzt auch verwirrt.
Hab mehrmals gelesen, dass beide Versionen identisch sein sollen.
Unter http://www.parfumslolitalempicka.com/en-EN/lol ita-lempicka-au-masculin/eau-de-toilette-colle ctor-edition steht:

Each year, a limited edition offers men the pleasure of discovering or rediscovering Lolita Lempicka au Masculin through a new interpretation.


Das hört sich schon anders an.

Um die Verwirrung perfekt zu machen, ist die Duftbeschreibung zu beiden exakt gleich:

http://www.parfumslolitalempicka.com/en-EN/lol ita-lempicka-au-masculin/eau-de-toilette


The tender and full-bodied scent of Liquorice Wood

A woody, fresh and rich fragrance, that reinvents oriental fragrances by giving them a new tender and full-bodied scent of liquorice flower. An intense, captivating fragrance with plenty of character: Ivy, Aniseed and Absinth blend with the heart notes of Violet, Barley Water and Rum against a mysterious woody base of Cedar, Cistus, Tonka Bean and Vanilla.
Bottle
vor 12 Jahren
2006 kam ja auch schon ein Flanker (auch hier gelistet) der definitiv anders riecht Smile mal schaun vl kann ich wo einen Flakon auftreiben ...
vor 12 Jahren
ich habe den auf dem bild und das original... muss aber sagen dass sich beide nicht sehr viel unterscheiden, bis auf die haltbarkeit... da nehme ich den limited länger wahr als das original... bei interesse an einer abfüllung bitte schreiben... Wink
vor 12 Jahren
Hat ihn schon jemand geschnuppert ?

Hab mir übrigens gerade den Collector bei Ebay geschossen, danke Michael für den Tipp Wink
vor 12 Jahren
Bitte gern geschehen. Aber den Neuen hab ich noch nirgends gesehen. Und ich habe weltweit geschaut. Kommt ja vielleicht noch.
vor 12 Jahren
Bei Lolita Lempicka auf der Homepage gibt´s ihn zu kaufen für 66,50 €. Smile
vor 12 Jahren
Gibts auch in anderen französischen Shops, aber ich würde ihn vorher gerne mal schnuppern, weil bei Oud bin ich mir nicht so sicher Wink
Re: Au Masculin Eau de Minuit vor 12 Jahren
SuiCune:
... Oud ?! Nicht noch jemand der auf den Oud Zug aufspringen möchte Rolling Eyes

Och nö nicht auch noch die. LL stand doch immer für warme, winterliche Düfte. Der einzige Oud Duft den ich noch riechen kann ist Kilians Pure Oud, aber nur in homöopathischen Dosen.

Und WIE VIEL wollen die für 100ml. € 65,00 !!?? Ich weiss nciht ob es erlaubt ist, aber ich kaufe meinen immer hier:

www.perfumetrader.de/advanced_search_result.ph p?pfrom=&pto=&keywords=+Herrenduft&manufacture rs_id=9&preis=&typ=&geschlecht=Herrenduft
vor 11 Jahren
Ups - iPhone Doppelpost Sad
Zuletzt bearbeitet von SuiCune am 19.11.2012, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich habe übrigens meinen Collector 2007 bereits erhalten. Der Flakon ist echt der Wahnsinn ! Er wurde mit Kunst (Rau/Wild)-Leder überzogen !
Der Duft selbst ist quasi ident, mit kleinen Unterschieden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Au Masculin Eau de Minuit
Gehe zu