Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

1 - 25 von 390
[WANDERPAKET] POUR HOMME vor 12 Jahren
SOOOOOOOOO...

Habs jetzt endlich geschafft... sorry nochmals für die Verspätung...

Hab die Liste in den Randomgenerator gegeben und den mal ordentlich mixen lassen... hoffe es passt so... morgen: 21.02.2014 schicke ich die pakete los... auf ein neues und faires Wanderpaket...

achja, aftershaves und gleichwertiger kram habe ich entfernt und stells bei zuviel zeit mal in die bucht und spende den betrag an parfumo...

Liste Runde 3

Gruppe 1

Miggax
Cleteu
Majet
Taka
MrWayne<----
Fhfhfh
Erdi81
Kaltduscher
Freeestyler
Coalesce
Cashcow
karlköfte

Gruppe 2

Miggax
DufTiger
Belhalhar
0lfak
JimmyFresh (Österreich)
Shugi
GlamourAngel
Memphis <---
MMAD666
VTZ

So das wären die beiden Listen für die 2. Runde. Stehe bei beiden an erster Stelle da ich ja beide Pakete gerade geschnürrt habe.

Wenn die Liste durch ist schickt jeweils der Letzte der Liste das Paket weiter an den ersten der anderen Gruppe...
Zuletzt bearbeitet von Miggax am 25.04.2014, 15:33, insgesamt 70-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Halli Hallo,

nun also auch hier: ich bin dabei! Wer die Regeln nicht kennt, der kann sich diese ja hier mal durchlesen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10216&hig hlight=interesse+interresse+wanderpaket

Das wird bestimmt ein Spaß! Smile

Ich fange mal eine kleine Liste der Interessenten an und bitte darum, diese weiter fortzuführen

Miggax
Showdown
vor 12 Jahren
Bin dabei.
vor 12 Jahren
Ich bin natürlich auch dabei Smile Bin aber ebenfalls vom 15-26. im Urlaub!
vor 12 Jahren
Ich bin auch dabei. Aber bitte ganz nach hinten platzieren, bin den gesamten September nicht daheim.
vor 12 Jahren
Ich mache auch mit. Bin aber auch vom 18.August bis 03.September im Urlaub.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.08.2012, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Wanderpaket vor 12 Jahren
Hallo in die Runde, also ich bin auch dabei, klingt interessant und bin neugierig und nicht im Urlaub. Crying or Very sad
Vielleicht sollte ne Reihenfolge festgelegt werden oder ergibt die sich aus der Reihenfolge der Anmeldung ?
vor 12 Jahren
Nein die Reihenfolge kann man individuel gestalten... Auf was ich eigentlich warte ist auf Anmeldungen.... Sad sonst geh ich doch noch zu den Damen... die reißen sich drum...
Also auf gehts Männer meldet euch...
vor 12 Jahren
Du solltest vielleicht das noch mal in dem anderen Threat schön FETT posten, damit noch ein paar mehr Herren aufmerksam werden. Was meinst Du?
vor 12 Jahren
Hmmm ja vielleicht sollten wir das
vor 12 Jahren
Hmmm ja vielleicht sollten wir das
vor 12 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen.
vor 12 Jahren
Also ich fasse mal die bisherigen Teilnehmer zusammen:

Miggax
Showdown
Reckoner
Memphis
Fhfhfh
Shugi
Fischlandmen
Egoiste
Da geht doch noch was oder Männer?!
vor 12 Jahren
ich frag mal noch nen paar parfumokollegen Smile
vor 12 Jahren
würde auch gerne dabei sein.
vor 12 Jahren
Miggax
Showdown
Reckoner
Memphis
Fhfhfh
Shugi
Fischlandmen
Egoiste
Carlos

Noch mehr....!

Bin ab morgen erst mal ne Woche im Urlaub und würde dann (nach dem Urlaub)den Anfang machen und das Paket wegschicken...

Bis dahin hoffe ich doch noch auf viele Anmeldungen...!
vor 12 Jahren
los jungs, das ist doch ne tolle sache Smile
vor 12 Jahren
Wäre ggf. auch dabei. Smile
vor 12 Jahren
Gentlemen, ich bin dabei.
vor 12 Jahren
Welche Maße und Gewichtsbegrenzung wird das Paket denn haben?
vor 12 Jahren
Hi Olfak, schau mal bei showdown in diesem Thread rein. Dort sind schon mal in einem Link die Regeln zusammengefasst. Deine Frage finde ich aber gut und mir stellt sich die Frage ob wir nicht auch eine Reihenfolge festlegen sollten. Denn das hat sich mir noch nicht erschlossen .

Grüße von der Ostsee
vor 12 Jahren
Moin Jungs,

ich versuche mal mein Verständnis davon, wie das ganze abläuft, nachfolgend darzustellen. Schaut bitte mal drüber und sagt mir, was ihr davon haltet:

(1) Einer (Miggax wohl, den er ist der erste, der auf der Liste steht, die in diesem Thread kursiert) fängt an, d.h. er packt ein Päckchen mit lustigen Sachen. Das kann alles sein, Proben, Flakons, Pflegeprodukte ... all das halt, weswegen wir hier sind. Da es sich um ein Wanderparket "pour Homme" handelt, sollten die Sachen bevorzugt auch Männerprodukte sein (Unisex ok?). Die Größe des Paketes überlasse ich Miggax. Ich denke, wir sollten keine Begrenzung haben. Wäre doch schade ...

(2) Miggax schreibt mich an (ich bin der nächste auf der Liste) und bekommt meine Adresse. Miggax versendet dann an mich.

(3) Ich bekomme das Paket und schaue, prüfe und schnüffle. Vermutlich nehme ich mir etwas heraus und mache was rein. Grundsätzliche Regeln dabei:
(a) Ich kann immer mehr reinmachen, als ich entnommen habe. Umgekehrt nur, wenn preisadäquater Ersatz.
(b) Das, was ich wiederauffülle, sollte einigermaßen preisadäquat sein. Also nicht einen Creed rausnehmen und durch einen Hugo Boss ersetzen. Ausnahmsweise geht aber auch das mal (wenn man nämlich nix adäquates zum ersetzen hat), aber dann sollte es preisadäquat sein (sprich: für eine 2 ml Probe von Creed kann man ja 2 x 2 ml Proben der Standarddüfte von Dior und Chanel reinmachen).
(c) Außerdem sollte man darauf achten, dass nix doppelt drin ist.

(4) Wenn ich fertig mit Probieren und Wiederbefüllen des Paketes bin, schreibe ich Reckoner als den Nächsten auf der Liste an und bitte um seine Adresse. Nachdem ich die habe, sende ich das Paket an ihn weiter. Und beim nächsten beginnt dann das Spiel wie oben beschrieben von vorne.

(5) Der letzte auf der Liste sendet das Paket nach Probieren und Wiederbefüllung an Miggax.

Die Kosten der Weitersendung an den nächsten auf der Liste trägt der jeweilige Versender. So bekommt jeder was und jeder muss auch mal zahlen. Finde ich fair.

Eigentlich no rocket science, aber ich kann natürlich auch was vergessen haben. Ist mein Verständnis so richtig?

VG
Andreas
vor 12 Jahren
Jap, so finde ich es gut. Denke es sollten aber nicht nur Proben und Abfüllungen sein, der ein oder andere ,,vollwertige Flakon " sollte wohl auch auf Wanderschaft gehen.
Prima. Bin nach wie vor dabei

Gruß von der Ostsee
Muss jetzt erst mal mit meinem MB ne runde über die Klippen drehen gehen. . .
vor 12 Jahren
Ja, super.

Unisex ok, wobei nach meiner Erfahrung die oft femininen oder blumigen Einschlag haben, aber soll kein Hindernis sein, sind ja einige interessate Sachen bei.
vor 12 Jahren
Ich fände es wichtig, dass wir vorwiegend bei Düften blieben. An Cremes und Duschgels habe ich so gar kein Interesse. Ich finde, diese sollten, wenn überhaupt, immer nur als Goodies hinzugegeben werden. Tausch Duschgel gegen Parfum fände ich nicht ganz so prickelnd. Vielleicht bin ich ja der einzige, der das so sieht...
1 - 25 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu