Forum durchsuchen

Alien Essence Absolue THIERRY MUGLER

26 - 30 von 30
vor 12 Jahren
Anscho:
Meine Probe war auch da, und vor lauter Gier hechel hechel ist mir das Röhrchen aus der Hand gefallen und auf den Küchenfliesen zerbrochen... ja was soll ich sagen... ich hab die größten Glassplitter entfernt, mein Shirt ausgezogen und mich auf dem Boden... äh... gewälzt. Es ist üppig, strahlend, cremig, großzügig, süß, eine Granate!... wow!

LaughingLaughing
...jetzt muss ich meinen Bildschirm von herausgeprustetem Tee befreien. Very Happy
Echte Duftliebe... Laughing
Aber der Duft ist die Wälzerei wert, seit mein Flakon da ist, widerstehe ich dem Drang meine Unterarme abzulecken. Cool
vor 12 Jahren
Anscho:
Meine Probe war auch da, und vor lauter Gier hechel hechel ist mir das Röhrchen aus der Hand gefallen und auf den Küchenfliesen zerbrochen... ja was soll ich sagen... ich hab die größten Glassplitter entfernt, mein Shirt ausgezogen und mich auf dem Boden... äh... gewälzt. Es ist üppig, strahlend, cremig, großzügig, süß, eine Granate!... wow!

LACH!

Aus Liebe zum Duft. Was man da nicht alles tut.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Anscho:
ich hab die größten Glassplitter entfernt, mein Shirt ausgezogen und mich auf dem Boden... äh... gewälzt.

Was für ein Drama! Gibt es davon ein Video?? Laughing

Na, solange Du die kostbaren verschütteten Tröpfchen nicht aufschleckst...
vor 11 Jahren
Viel hätte nicht gefehlt, dann hätte ich die Reste aufgeschleckt lol... schön, dass ihr so viel Spass mit meinem Missgeschick habt Cool
vor 11 Jahren
Oha... war also zur Abwechslung kein olles Kärtchen mit 0,2ml Surprised
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Alien Essence Absolue THIERRY MUGLER
Gehe zu