Forum durchsuchen

Wie kann man Markenparfume aufnehmen?

Wie kann man Markenparfume aufnehmen? vor 12 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

als Fuß und Nagelpflegestudio möchte ich noch ein paar neue Dinge aufnehmen. Könnt Ihr mir sagen ob ds überhaupt möglich ist, Parfum Sorten von Jil Sander oder Lancome aufzunehmen und wenn ja wie mache ich das? Überall steht was anderes, ich denke hier im Forum könnt ihr mir eine bessere Antwort geben als Google Smile. Ich danke für Eure Antworten im Vorraus LG
vor 12 Jahren
auf Firmenseite gehen, nach Ansprechpartner für den Vertrieb in Deutschland/Europa suchen, Kontakt aufnehmen
vor 12 Jahren
Ich glaube, es bedarf Autorisierungen großer Marken. Viele Firmen lassen ihr Produkte nur von Parfümerien bzw. Kaufhäusern verkaufen.
vor 12 Jahren
Ja, bei kleineren Marken geht aber sicher etwas...
vor 12 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten,ja ich denke auch, das die teuren Marken eher für Prfümerien und Kaufhäuser gilt.
MalaNoche, welche Marken wäre denn die Kleineren?

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie kann man Markenparfume aufnehmen?
Gehe zu