Forum durchsuchen

Thierry Mugler - A*Men Les Parfums de Cuir

26 - 42 von 42
vor 12 Jahren
hat er die beißende Note von A*Men und kommen Tonka, Vanille und Kaffee zum zug ?
vor 12 Jahren
SuiCune:
hat er die beißende Note von A*Men und kommen Tonka, Vanille und Kaffee zum zug ?

Laut den Berichten entfällt genau DIESE Note bei diesem Duft... Er riecht am Anfang wohl nicht nach dieser Teernote, sondern weicher und angenehmer und entwickelt sich dann angeblich ganz normal wie A*Men dann halt beginnt zu riechen. Very Happy

So wie es aussieht solltest Du den Duft auf Deiner Haut testen... Viele riechen so gut wie keinerlei Leder und vereinzelt lassen sich ein paar finden, die es eindeutig wahrnehmen können. Surprised
vor 12 Jahren
EdPLover:
SuiCune:
hat er die beißende Note von A*Men und kommen Tonka, Vanille und Kaffee zum zug ?

Laut den Berichten entfällt genau DIESE Note bei diesem Duft... Er riecht am Anfang wohl nicht nach dieser Teernote, sondern weicher und angenehmer und entwickelt sich dann angeblich ganz normal wie A*Men dann halt beginnt zu riechen. Very Happy

So wie es aussieht solltest Du den Duft auf Deiner Haut testen... Viele riechen so gut wie keinerlei Leder und vereinzelt lassen sich ein paar finden, die es eindeutig wahrnehmen können. Surprised

Ajajajajajaja, dann muss ich ihn testen. Ist er eigentlich in DEU erhältlich?
vor 12 Jahren
Friendchild:
Ajajajajajaja, dann muss ich ihn testen. Ist er eigentlich in DEU erhältlich?

Laut dem Türkisen ab mitte Oktober online und in ausgewählten Filialen... Keine Ahnung, wonach diese ausgewählt werden. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Aloha Parfumos und Parfumas,

ich habe den Duft auch und konnte ihn am WE endlich mal einen Tag lang richtig testen. Noch mal sorry an alle, die mich nach einer Probe gefragt haben, aber ihr wisst ja: habe den nur geshared und habe nur einen verschwindend geringen Anteil von gerade mal 5 ml behalten.

Der Grund dafür ist einfach: Alle, die - wie ich - Freunde von Lederdüften sind, werden hier massiv enttäuscht. Leder? Wo soll das hier sein? Wer hier glaubt, Leder zu erriechen, sollte sich mal an Knize Ten, Tuscan Leather, Cuir Ottoman, Yatagan oder Bandit herantrauen. Und danach sollte man dann noch mal Pure Leather riechen. Das Urteil wird dann ziemlich vernichtend sein (zumindest, sofern man wie ich das Leder prominent riechen möchte).

Für mich riecht das Ganze sehr wie das ganz normale A*Men - nur die Kaffeenote scheint mir ein wenig heruntergedimmt. Extrem süß ist der Saft aber immer noch und ehrlich gesagt kommt er mir auch noch ein wenig seifiger vor als die anderen A*Men-Varianten. Leder nehme ich wirklich überhaupt nicht wahr und ich habe 12 lange Stunden sehr darauf geachtet.

Zu den Bezugsquellen: habe es aus einem Duty-Free in Spanien mitgebracht bekommen. Steht dort wohl in mehr als nur ausreichender Anzahl herum. Price tag: 58 Taler für 100 ml.

Der Sprüher ist beschissen wie eh und je. Empfehle allen, schon mal das Messer zu zücken um den Gummi einzuschneiden. Gummi? Jep, es ist natürlich kein echtes Leder, in das der Flakon eingehüllt ist. Selbstverständlich ist das nur eine Gummihülle im Lederdesign. Nicht so dolle gemacht, aber macht sich dennoch gut in der Sammlung, zumindest wenn man auch noch andere aus der Reihe hat.

Alles in allem also eine schwere Enttäuschung für Lederfans und die Aufregung zumindest für diese Zielgruppe m.E. nicht wert. Wer A*Men und/oder süße Düfte mag oder die Sammlung komplettieren möchte, wird ihn sich aber ohnehin holen....

Ach ja: Sillage und Haltbarkeit wie beim normalen A*Men. Keine Unterschiede festzustellen.
vor 12 Jahren
Noch wenige Tage, dann sollte er ja eigentlich bei Douglas online zu finden sein, oder ? Smile
Zuletzt bearbeitet von Caballero am 07.10.2012, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Caballero:
Noch wenige Tage, dann sollte er ja eigentlich bei Douglas Online zu finden sein, oder ? Smile

Oder auch nicht. Ich hatte die extra wegen dieser limitierten Edition angeschrieben und die hatten gesagt der wird nicht ins Sortiment aufgenommen. Aber vielleicht tun sie es ja doch.
vor 12 Jahren
Ich hab soeben eine Online-Parfümerie in NL angeschrieben und nach einer möglichen DE-Lieferung angefragt.
Möchte sonst noch jemand einen Flakon haben ?
vor 12 Jahren
wie teuer denn?
vor 12 Jahren
Liegt bei 60,- Euro zzgl. Versandkosten... Mal abwarten, ob die liefern Wink
vor 12 Jahren
Lieferung nach DE liegt bei 10,- Euro !

Allerdings zur Zeit nicht lieferbar... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich habe ja mal ein bissel genervt bei der Parfümerie meines Vertrauens, und die haben mir nun gesagt dass der Duft hier in Deutschland nicht einverkauft wurde .... Schade schade schade...
vor 12 Jahren
Ich lasse mir nun mal einen Flakon für 70,- Euro aus NL liefern. Gibt es noch weitere Interessenten ?

Kennt jemand eigentlich die "Thierry Mugler A*Men Gold Edition" ?
vor 12 Jahren
Caballero:
Kennt jemand eigentlich die "Thierry Mugler A*Men Gold Edition" ?

Die A*Men Gold Edition ist ein normales A*Men nur in goldener Hülle.
Gabs zur Olympiade - aber nicht in Deutschland.
Sieht der silbernen Metallversion schon seeeehr ähnlich, wirklich nur für Sammler interessant.
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Caballero:
Kennt jemand eigentlich die "Thierry Mugler A*Men Gold Edition" ?

Die A*Men Gold Edition ist ein normales A*Men nur in goldener Hülle.
Gabs zur Olympiade - aber nicht in Deutschland.
Sieht der silbernen Metallversion schon seeeehr ähnlich, wirklich nur für Sammler interessant.

Für 70,- Euro kann man(n) wohl nichts sagen... Werd ich wohl gleich mitbestellen Laughing

Damit weiß ich dann auch, dass es sich um eine neuere Produktion handelt und nicht um einen Duft,
welcher schon das ein oder andere Jahr gestanden hat Wink

Vielen Dank GlamourAngel.
vor 12 Jahren
Caballero:
GlamourAngel:
Caballero:
Kennt jemand eigentlich die "Thierry Mugler A*Men Gold Edition" ?

Die A*Men Gold Edition ist ein normales A*Men nur in goldener Hülle.
Gabs zur Olympiade - aber nicht in Deutschland.
Sieht der silbernen Metallversion schon seeeehr ähnlich, wirklich nur für Sammler interessant.

Für 70,- Euro kann man(n) wohl nichts sagen... Werd ich wohl gleich mitbestellen Laughing

Damit weiß ich dann auch, dass es sich um eine neuere Produktion handelt und nicht um einen Duft,
welcher schon das ein oder andere Jahr gestanden hat Wink

Vielen Dank GlamourAngel.

Wer weiß, vielleicht nehmen die alte Düfte und verpacken die in die Gold Edition ?! Very Happy
vor 12 Jahren
Friendchild:
Caballero:
GlamourAngel:
Caballero:
Kennt jemand eigentlich die "Thierry Mugler A*Men Gold Edition" ?

Die A*Men Gold Edition ist ein normales A*Men nur in goldener Hülle.
Gabs zur Olympiade - aber nicht in Deutschland.
Sieht der silbernen Metallversion schon seeeehr ähnlich, wirklich nur für Sammler interessant.

Für 70,- Euro kann man(n) wohl nichts sagen... Werd ich wohl gleich mitbestellen Laughing

Damit weiß ich dann auch, dass es sich um eine neuere Produktion handelt und nicht um einen Duft,
welcher schon das ein oder andere Jahr gestanden hat Wink

Vielen Dank GlamourAngel.

Wer weiß, vielleicht nehmen die alte Düfte und verpacken die in die Gold Edition ?! Very Happy

... Rolling Eyes ...

Bitte immer das Gute im Menschen sehen... Laughing
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler - A*Men Les Parfums de Cuir
Gehe zu