Forum durchsuchen

Frauensportdüfte

Frauensportdüfte vor 12 Jahren
Ich weiß nich, kommt mir das nur so vor, oder werden nur sämtliche Männer Duftlinien ad absurdum mit Sport-Flankern ausgereizt?

Da wirds langweilig ohne Ende, ohne daran zu denken, dass Frauen...
1) genau so sportlich sein können, wie Männer sportlich sein können und
2) wär es doch bei Frauen fast interessanter, weil man ja mit Frauendüften, dann doch dickere Duftwolken assoziiert als mit Männerdüften. Und somit wäre das da ein lässiger Gegenpol.

Mir ist es neulich aufgefallen, als ich den Armani Code Sport Athlete getestet hab. Da gibts in der Code Reihe schon 2 Sportdüfte und bei den Frauen so weit ich weiß, noch keinen einzigen Sport-Flanker...dafür ist halt der Luna rausgekommen.

Und sind nicht lockere sport-begeisterte Frauen attraktiver als aufedonnerte und aufgebrezelte Frauen mit 16 Kilo Make Up und dem ganzen komplizierten Kram?
vor 12 Jahren
Das eine schließt das andere nicht aus.
Denn wir Frauen sind Chamäleone. Ich kann sorgfältig geschminkt (gute Schminke hält 2h Schwitzen locker durch) in schicken, sehr femininen Klamotten Sport treiben, oder ungeschminkt mit ollen Sportsachen.
Die Beduftung kann ich passend zum Gesamtoutfit auswählen, oder damit kontrastieren.
Alles Geschmackssache. Extra Sportdüfte für Frauen sind eigentlich völlig unnötig, denn frische Düfte gibt´s in jeglicher Richtung ausreichend.
Ich bekomme beim Training nicht mehr Komplimente für leichtere Düfte, als für z.B. orientalische, schwere.
Alles ´ne Sache der Dosierung.
Wink
vor 12 Jahren
es gibt so viele sportliche Frauendüfte. Sie tragen nur nicht immer das Wort Sport im Namen. Bei Herrendüften ist das etwas anderes, denn "Sport" verkauft sich besser, wirkt maskulin und jugendlich. Sportliche Damnedüfte tragen gerne mal andere Zusätze wie "L'eau de. sheer, light, blue, fresh, etc.
vor 12 Jahren
Aber bei Männer Düften gibts auch genug Frische Düfte ohne das "Sport" Label. Und trotzdem werden die alle noch mal extra rausgebracht...des find ich irgendwie bisschen ne Schieflage
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frauensportdüfte
Gehe zu