Forum durchsuchen

Sharing Lalique Le Parfum 10ml/3,90

Sharing Lalique Le Parfum 10ml/3,90 vor 12 Jahren
Hey liebe Parfumos,
ich habe mich heute ziemlich doll in Lalique le Parfum verliebt. 100ml kann ich jedoch niemals alleine aufbrauchen, zumal es ja nicht das einzige Schätzchen in meiner Sammlung ist Laughing

Aber: Es gibt da ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kann. 100ml/39€.

Das heißt die 10ml gäbe es schon zu 3,90€! Hinzukäme noch die Apoflasche zu maximal einem Euro und eben Versand.

Ich würde gerne etwa 30ml nehmen, je nachdem wieviele hier zusammen kommen aber auch etwas mehr oder weniger.

Liebe Grüße,

Deirdre
vor 12 Jahren
Ich würde gern 20 nehmen Smile
vor 12 Jahren
ich würde auch 10 nehmen Wink
vor 12 Jahren
Super. Da bin ich auch dabei!

Den habe ich nämlich auch gerade für mich entdeckt.

30ml hätte ich gerne.

Toll!
vor 12 Jahren
Danke für das super Angebot. Ich möchte bitte 10ml haben. Ich mache zum ersten Mal bei einem Sharing mit. Du kündigst die nächsten Schritte an, ja?
vor 12 Jahren
Also voll Smile

Deirdre 30 (Rest 70)
Tsukigomori 20 (Rest 50)
Nisie 10 (Rest 40)
Duftbetty 30 (Rest 10)
Anabelle 10 (Rest 0)
vor 12 Jahren
Mädels, wäre es zuviel verlangt, wenn eine von euch das Sharing weitermachen würde Embarassed ?

Bei mir haben sich urplötzlich viele Dinge ziemlich schnell entwickelt, sodass ich quasi ungeplant schon ab Freitag umziehe und vorher habe ich noch Nachtdienst Sad

Im Trubel des Umzugs möchte ich lieber erstmal kein Sharing organisieren, das geht sonst nur unter und sorgt für Unmut.

Entweder könnten wir also abwarten, bis ich angekommen bin (ca. 5./6. Oktober) oder eine andere von euch würde das organisieren.
Ich hoffe ihr versteht mich!

Liebe Grüße,

Deirdre
vor 12 Jahren
Ich hab wiederum massig Zeit, da ich momentan krank bin.

Außerdem kamen gestern Apoflaschen in allen möglichen Größen bei mir an.

Würde gern übernehmen, wenn du mir zeigst, wo ich bestellen kann. Very Happy

PS: Da ich noch recht neu hier bin, kann ich auch gerne zuerst verschicken und erst wenn alles passt, bezahlt ihr.
vor 12 Jahren
Ihr Lieben,

Deirdre hat mich heute morgen angeschrieben und mich gefragt, ob ich das Sharing übernehme. Ich habe spontan ja gesagt und den Flakon auch schon bestellt.

Ich werde Euch allen eine PN schicken.

Sorry Tsukigomori. Das ist heute morgen passiert. Spontan und ich dachte, bevor der billige Flakon weg ist, sollten wir zugreifen.

Herzlich,
Eure DB.
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Spontan und ich dachte, bevor der billige Flakon weg ist, sollten wir zugreifen.

Seh ich auch so, also kein Problem Wink
vor 12 Jahren
Tsukigomori:
Duftbetty:
Spontan und ich dachte, bevor der billige Flakon weg ist, sollten wir zugreifen.

Seh ich auch so, also kein Problem Wink

Puh!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing Lalique Le Parfum 10ml/3,90
Gehe zu