Forum durchsuchen

Chanel Coromandel Abfüllungen abzugeben

26 - 50 von 63
vor 14 Jahren
Also die Buddel hat ja 200ml und wenn ich richtig gezählt habe gibt es hier 12 Interessenten. Sagen wir mal unsere Organisatorin möchte 30 ml behalten. Dann hat sie grundsätzlich Ware für 17 Personen (Je nachdem wie viel davon schon an die Leute im anderen Forum weggeben wurde). Da das bis jetzt aber alles noch unklar ist, reihe ich mich auch in die Warteschlange ein & würde mich über Info bez. Preis/ Person freuen. Und: An wie viele kannst du denn noch abgeben?

Danke!
vor 14 Jahren
Mayameeify meldet sich gar nicht mehr. Ich möchte auch wissen, was die Flasche kostet, dann kann man sih ja den Preis ungefähr ausrechnen.
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
ich glaub das waren so ca. € 200,00 für eine 200ml Büddelchen
liebe Mayameeify vor 14 Jahren
hey Mayameeify,

wenn dir das hier zu viel geworden ist, und du dich überrannt fühlst, tut es mir leid. ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele User interessiert sind.
Wenn es hilft, trete ich von der Warteliste gerne zurück und verzichte. Also mach dir keinen Stress, du kannst einfach sagen z.B. ich hab 3x2ml über oder sonst irgendwas, deshalb wird dir niemand böse sein Smile
LG
ET
vor 14 Jahren
Huch, hallo, nein nicht überrannt, ich dachte nur, dass ihr mit Pns schreibt und dachte niemand möchte was haben. *lach* Normalerweise bekomme ich in anderen Foren Benachrichtigungen per E-mMail, wenn was geschrieben wird und hier scheint das nicht zu klappen. Very Happy
Aaaaalso:

Ich sollte nächste Woche von der Arbeit aus in unser anderes Büro fahren und hätte dann dort vor Ort ein Chanel gehabt, leider hat sich das aus Krankheitsgründen verschoben (wie es letztendlich endgültig ausschaut erfahre ich morgen) sodass sich das Sharing wahrscheinlich verschiebt. Ich werd euch aber alle auf die Liste schreiben und im Zweifelsfall kaufe ich eine Flasche mehr (sind ja jetzt erst 4, die ich besorgen muss. Laughing )

Auf jeden Fall werde ich euch hier eine Rückmeldung geben, wenn ich was sicheres weiß und früher oder später klappt das sicher mit dem Sharing. Smile

Liebe Grüße,
Maya
vor 14 Jahren
Ingepetra:
Mayameeify meldet sich gar nicht mehr. Ich möchte auch wissen, was die Flasche kostet, dann kann man sih ja den Preis ungefähr ausrechnen.

Ich schätze so ca. 190€. Ich weiß es garnicht sicher, aber so um den Dreh.
vor 14 Jahren
Mayameeify:
Huch, hallo, nein nicht überrannt, ich dachte nur, dass ihr mit Pns schreibt und dachte niemand möchte was haben. *lach* Normalerweise bekomme ich in anderen Foren Benachrichtigungen per E-mMail, wenn was geschrieben wird und hier scheint das nicht zu klappen. Very Happy

Ich verstehe auch nicht, wieso einige lieber unverbindlich über die richtige Reihenfolge diskutieren, statt einfach eine PN zu schreiben. Vielleicht ist das Interesse ja nicht so konkret? Oder hat es damit zu tun, daß man auf Parfumo für jeden Forumsbeitrag einen Punkt bekommt, für eine PN aber nicht? Wink
Mayameeify:
Ingepetra:
Mayameeify meldet sich gar nicht mehr. Ich möchte auch wissen, was die Flasche kostet, dann kann man sih ja den Preis ungefähr ausrechnen.

Ich schätze so ca. 190€. Ich weiß es garnicht sicher, aber so um den Dreh.

Die Abfüllung soll dann 11 € pro 10 ml kosten, zuzuglich Versand. Das hättest Du doch auch hier ins Forum posten können?

Seltsame Kommunikation, von beiden Seiten. Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Natürlich hätte ich auch direkt alles reinschreiben können, da hast du Recht. Aber nur weil dich deine 10ml 11€ kosten, ist das ja nicht für alle so, da manche ja mehr wollen.

Dann wirds entsprechend günstiger, da ich ja dann nicht pro 10ml eine Flasche rechnen muss sondern pro 50ml eine Flasche, die in etwa ähnlich viel kostet. Wink
Kann die Flaschen und die Polsterversandtaschen leider nicht umsonst dazugeben, da es bei der Menge an Sendungen bei 600ml doch etwas viel wird, da viele nur 10ml wollen und ich dann ordentlich draufzahle. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Wink

Ich werde jetzt mal schaun, wieviel ich noch abzugeben habe und schreibe gleich nochmal.

Very Happy
vor 14 Jahren
Soo. 70ml hab ich noch abzugeben.

Ich kann für die Leute, die wirklich nur mal testen möchten auch kleine Proberöhrchen besorgen und abfüllen statt Abfüllungen.

Kann aber nur kaufen, wenn die 70ml insgesamt komplett weggehen, ich selbst behalte nichts von dem Duft.
Und jemand fragte nach dem "Nachbarsforum", das ist das Beautyboard.
Wink
vor 14 Jahren
nehm dir von den 70ml gern 40ml ab wenn das ok ist. Wink und alle anderen Bewerber einverstanden sind ...nicht das hier noch jemand in Ohnmacht fällt. Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.10.2010, 12:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
ich würde mich für eine kleine, so vielleicht 5ml Probe auch gerne einreihen Smile
vor 14 Jahren
Ophelia:
nehm dir von den 70ml gern 40ml ab wenn das ok ist. Wink

hoi Ophelia, das wird aba teuer!
vor 14 Jahren
Ich wäre gern mit 10 ml dabei. LG
vor 14 Jahren
Hätte an 10ml Interesse, wüsste aber trotzdem gerne wie der Share ablaufen soll...
vor 14 Jahren
Ihr Lieben, bin jetzt mal der Reihe nach die Anfragen durchgegangen, mit den ersten PN-Anfragen sind bereits 60ml weg.

Ich kann nun:

1. aus dem Rest 1ml Proben machen, damit ein paar zumindest den Duft mal testen können oder aber

2. wenn viele eher richtige Abfüllungen wollen noch eine zusätzliche komplette Flasche besorgen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den 600ml wohl schon wundgesprühte Finger haben werde, nochmal 200ml raussprühen mag ich nicht so gern.

Ich könnte aber jemandem, der den Flakon gerne behalten würde eine komplette Flasche schicken und derjenige übernimmt dann das Sharing für die zusätzliche Flasche.

Bei Chanel sagten sie mir, dass sich der Flakon nicht öffnen ließe, sodass man leider wirklich alles sprühen muss und nicht umfüllen kann.

Ich könnte euch noch 30ml vom Beige, ebenfalls aus der Exclusifkollektion anbieten.
vor 14 Jahren
Mayameeify:
Aber nur weil dich deine 10ml 11€ kosten, ist das ja nicht für alle so, da manche ja mehr wollen.

Das war schon klar, daß da die Kosten für die Flasche dabei sind. Es hat sich niemand über deinen Preis beschwert, und niemand bezweifelt deine Seriosität. Smile

Take it easy Very Happy
vor 14 Jahren
Ingepetra:
Ophelia:
nehm dir von den 70ml gern 40ml ab wenn das ok ist. Wink

hoi Ophelia, das wird aba teuer!

solange ich deine Spezialität...Mann flüssig machen und dann gegen Hund eintauschen ..nicht anwende ist doch alles okidoki oder? LaughingCrying or Very sad
vor 14 Jahren
Ophelia, lach!

du glaubst gar nicht, welch guten Tausch ich gemacht hatte!!!!
vor 14 Jahren
Ingepetra:
Ophelia, lach!

du glaubst gar nicht, welch guten Tausch ich gemacht hatte!!!!

Laughing schmmmatz Inge ...ich weiß nicht wovon du sprichst räusper räusper..hab ja.... nur Katzen Laughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.10.2010, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
ich sags mal nicht in ml, sondern in euro, also maya, ich kann bis 15 euro mitgehen, mehr leider nicht, weil ich wegen der Verleitungen hier im Forum, schon am Hungertuch nage - bemitleidenswertgugg
Coromandel vor 14 Jahren
Ripieno:

Ich verstehe auch nicht, wieso einige lieber unverbindlich über die richtige Reihenfolge diskutieren, statt einfach eine PN zu schreiben. Vielleicht ist das Interesse ja nicht so konkret? Oder hat es damit zu tun, daß man auf Parfumo für jeden Forumsbeitrag einen Punkt bekommt, für eine PN aber nicht? Wink

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Im Thread kann jeder verfolgen, an welcher Stelle man ist, die Reihenfolge ist also für alle klar. Und außerdem finde ich es sehr verbindlich, wenn man für alle sichtbar schreibt, daß man etwas möchte Smile

@Mayameeify: Mit der Rechnung, wieviel noch da ist, komme ich nicht ganz klar. Daher überlasse ich den anderen meinen Platz und trete zurück, sonst wird alles zu mini und es ist zuviel Aufwand... Danke für Dein Angebot Wink
vor 14 Jahren
Jetzt ist schon alles weg, oder? Bin mal wieder zu spät dran Sad
vor 14 Jahren
eine probe würde ich gern nehmen, auch 5 ml, wie es dir lieber ist. da ich hier grad nicht so oft online bin, schreib mich per pn bitte an, falls das klappen sollte, danke Smile
vor 13 Jahren
Hallo. Smile

Da das Hotel jetzt gebucht ist und wohl hoffentlich nichtmal was verschoben wird, werde ich recht sicher am 08.12 fahren!

Ich werde die Tage nochmal drauf zurückkommen, eure Adressen aufschreiben usw. damit ich mir Listen machen kann. Smile

Ich gehe euch der Reihe nach durch, schreibt mir also bitte nur noch PNs, wenn ihr euch noch nicht hier im Thread oder per PN bereits "angemeldet" habt, sonst hab ich nachher alles doppelt. Ich werde euch anschreiben und anfragen, wie es aussieht. Smile

Liebe Grüße,
Maya
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Chanel Coromandel Abfüllungen abzugeben
Gehe zu