Forum durchsuchen

Wanderbrief January Scent Project - beendet

51 - 55 von 55
vor 1 Jahr

Der WB ist angekommen heute, liebe Rieke herzlichen dank für die feine Probe von meiner Wunschliste Smile passt sehr gut. Ich freue mich jetzt auf das testen.

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Proben können noch zu Rotkehlchen wandern. Es tut mir Leid, dass die anderen leer ausgehen. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, und dass diejenigen, die nicht zum Testen gekommen sind, die Düfte ein anderes Mal kennen lernen können. Dann wird es Zeit, meinen nächsten Wanderbrief zu starten Smile

vor 1 Jahr

Ich habe den WB an Rotkehlchen heute abgeschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben. Ich habe mich auch bei Dragonfriut per Nachricht schon herzlich bedankt, das war ein ganz feiner Wanderbrief. Mein Favorit: Horla, den würde ich mir kaufen, mag aber nicht in den USA bestellen. Ich finde seifige Retro Parfüms ganz wundervoll, Horla erinnert ein bisschen an das ganz alte Fenjala, das hatte ich mal gaaanz früher, aber Horla ist besser.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet , vielen Dank, dass ich auch noch dabei sein darf! (Und ein besonderer Dank an Merida für die tollen Zugaben!🤩)

vor 1 Jahr 1
Ich danke allen für die Teilnahme und hoffe, dass diejenigen, die nicht mehr dran kommen konnten, ein anderes Mal die Düfte kennen lernen können. Der Wanderbrief ist jetzt beendet. 
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief January Scent Project - beendet
Gehe zu