Forum durchsuchen

Fendi Fendi

Fendi Fendi vor 12 Jahren
Liebe Community,
ihr habt mich wirklich sehr gut beraten bez. Männerduft.
Jetzt habe ich ein ähnliches Problem: meine Freundin möchte etwas ähnliches wie Fendi v. Fendi haben. Dies ist aber sehr schwer zu bekommen (wenn überhaupt).
Könntet Ihr, Experten einen Ersatz vorschlagen?
Danke im voraus.
Gruß
vor 12 Jahren
Lieber Jekki, lies dir doch mal die Kommentare zu diesem Duft durch, dort in den Antworten findest du Düfte, die Fendi ähneln.
Viel Glück
vor 12 Jahren
Danke, allerdings könntest Du mal etwas genauer sein, was Du meinst.
Ich habe nämlich nur dieses gefunden:
P.S. Ich sehe gerade die Düfte, die ihm laut Parfumo ähnlich sein sollen. Da kann ich nur widersprechen: Weder SUN, Anais, LouLou, JOOP Le Bain, ROMA oder Paris haben auch nur die geringste Ähnlichkeit mit FENDI.

Gruß

p.s.: übrigens, ich finde nicht mal die Seite auf die sich der Zitat bezieht
vor 12 Jahren
Okay, hier kannst du mal schauen. Das sind die Antworten, die ich meinte.

Zwilling zu Fendi könnte z.B Knowin von Estee Lauder sein oder z.B Scherrer 1 von Jean Louis Scherrer + Cabotine von Chabochard Duftfamilie:Grüne Chypre Düfte.
Michelangela
Du hast recht, auch nicht Cabotine oder Scherrer kommen Fendi nahe. Ich bin schon seit seiner Geburt ein Fendi-Fan! Wenn ich überhaupt eine Ähnlichkeit nennen müßte, dann evtl (aber nur mit einem weiten Ausholer) zu Coco Chanel (vor der Kastration)!
Michelangela
Hab übrigens auch das Extrait, wirklich EINZIGARTIG!!!! Smile
AmberWood
@Lissy Ich habe deine schönen Parfumkommentare gelesen.Stimme bei dein Duftbeschreibungen sehr zu. Liebe Scherrer 1 und hasse Cabotine. Meine Nase kann keine Ähnlichkeit zu FENDI entdecken. Für mich gibt es keinen Duft, der vergleichbar wäre.
Maroni
First von Van Cleef & Arpels ist ein Duftzwilling - allerdings ein zweieiiger. kommt aber dem heißgeliebten Fendi am nächsten Smile
Gaukeleya
Einer der wenigen Chypredüfte, der mir wirklich gut gefällt. Für mich riecht er auch nach Leder und Herbstwald, und ich habe ihn früher gern getragen, um mich warm, elegant und erwachsen zu fühlen Wink
Hexe541
Heute habe ich das Esperys von E. Coudray bekommen. Das hat mich sofort an das Fendi erinnert, das ich auch noch im Schrank stehen habe. Es ist nicht ganz so intensiv wie Fendi, hat mich aber sofort daran erinnert.
vor 12 Jahren
Oh, danke, da sind schon Tipps.
Kannst du mich bitte auf die Sprünge helfen, wo man hier solche Vergleiche findet..
Gruß
vor 12 Jahren
Ich habe mir den Duft aufgerufen, dann den 1. Kommentar gelesen und wenn du bei dem Kommentar dir die Antworten ansiehst, dort findest du dann diese Zeilen.
Wenn genug Duftzwillinge für einen Duft eingegangen sind, findest du diesen auf der rechten Seite der Kommentare.

LG Moni

www.parfumo.de/Parfums/Fendi/Fendi
vor 12 Jahren
Danke vielmals!
vor 12 Jahren
Bitte bitte. Wink
vor 12 Jahren
Ich finde, der Yves Rocher Voile d´Ambre Eau Fraîche ähnelt Fendi sehr. Habe ihn die letzten Tage viel getragen und fühlte mich immer sofort an Fendi erinnert, den ich vor vielen Jahren auch mal hatte (und sehr geliebt habe, obwohl ich kein Chyprefreund bin).

Hat auch diese sehr herbstliche, warme, würzige Laubnote. Allerdings ist er nicht so komplex. Wenn Du einen YR-Laden in der Nähe hast, teste den doch mal (oder Deine Freundin vielmehr Wink ).
vor 12 Jahren
OK, werde ich machen.
Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fendi Fendi
Gehe zu