Forum durchsuchen

Kurze Frage: Club de Nuit EDP in 105ml?

Kurze Frage: Club de Nuit EDP in 105ml? vor 1 Jahr

Hab neulich einen Club de Nuit EDP in der 105ml Variante Ersoukt..

Habe ich es richtig verstanden, dass der Club de Nuit EDP, es nur in der 150ml oder 200ml Flasche existiert? 

Zuletzt bearbeitet von GaaraofDeser am 28.01.2023, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Mein Flakon vom Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum hat auch 105ml. Ebenfalls hier zum zweiten mal erworben.100% Original. Also keine Sorge. 

vor 1 Jahr

Den Sillage schon, aber den CDNI EdP kenn ich auch nur in 200 ml.

Armaf selbst bietet auch nichts anderes an: https://www.armaf.ae/collectio...

Nachtrag: DIe limited Edition gibts in 105 ml und ist ein EdP, vielleicht hast du die?

vor 1 Jahr

EdT = 105 ml

Pure Parfum = 150 ml

Eau de Parfum = 200 ml

Du hast schon den richtigen Flakon 😎 

vor 1 Jahr

Gibt's noch Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 105ml

Es gab auch Eau de Parfum Limited Edition 105ml, ich bin aber nicht sicher, ob für EU 

vor 1 Jahr

Niemand macht sich die Mühe so günstige parfums zu faken. Erstrecht bei dupes. Wer CDNIM faked, kann auch gleich La Rive faken gehen. Dann würd man ja eher direkt Aventus faken und nicht seine Zeit verschwenden (was ja auch passiert)

vor 1 Jahr
Reemxx

Niemand macht sich die Mühe so günstige parfums zu faken. Erstrecht bei dupes. Wer CDNIM faked, kann auch gleich La Rive faken gehen. Dann würd man ja eher direkt Aventus faken und nicht seine Zeit verschwenden (was ja auch passiert)

Halte es zwar auch für unwahrscheinlich aber eine Untermarke von Lattafa (Maison …) die sich mehr oder weniger auf Dupes spezialisiert hat, hat einfach einen CdNim Klon.

vor 1 Jahr
Reemxx

Niemand macht sich die Mühe so günstige parfums zu faken. Erstrecht bei dupes. Wer CDNIM faked, kann auch gleich La Rive faken gehen. Dann würd man ja eher direkt Aventus faken und nicht seine Zeit verschwenden (was ja auch passiert)

Da würde ich mir nicht so sicher sein an deiner Stelle. 

Habe schon einige Fake CDNIMs im Urlaub gesehen. Kann dir gerne einen besorgen. Kostet sogar genau so viel wie das Original.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kurze Frage: Club de Nuit EDP in 105ml?
Gehe zu