Forum durchsuchen

Was trägt eigentlich...? [ein Spiel]

Was trägt eigentlich...? [ein Spiel] vor 11 Jahren
Wie viele Foren und Diskussionen in der Parfumwelt drehen sich schon um so existenzielle Fragen wie: Welches Parfum trägt eigentlich ... James Bond... Holly Golightly... Jesus Christus... etc. pp. ?
Was tragen die vielen (mehr oder weniger) fiktiven Charaktere dieser Welt? Und - da man selten eine belegbare Antwort finden kann - was sollten sie besser tragen?!
Daraus lässt sich ohne Aufwand ein weiteres kurzweiliges Spiel basteln.
_____

ANLEITUNG:
Der vorherige Beitrag endet mit einer Frage:
Was trägt eigentlich... XY?
Worauf dann geantwortet wird mit:
1. Trägt wahrscheinlich... ["realistische" Einschätzung] (+kurze Begrüngung)
2. Sollte mal probieren... [also ein wenig Duftberatung] (+kurze Begründung)
Und zuletzt wird dann die Ausgangsfrage für den nächsten Beitrag formuliert:
Was trägt eigentlich YZ?

Natürlich kann auch nach real existierenden Personen gefragt werden (Nach wem auch immer gefragt wird, er oder sie sollte hier zumindest halbwegs bekannt sein)... und die Antwort muss nicht zwingend beide Teile beinhalten... uuund eine Begründung ist nicht obligatorisch... es ist nur ein Spiel Smile
Lange Rede kurzer Sinn... Ich beginne mal!
____

BEISPIEL UND ANFANG:
[Da ich beginne, muss ich mir die erste Frage selbst stellen]
Was trägt eigentlich... Richie Rich?

1. Trägt wahrscheinlich... "No. 1 for Men" von Clive Christian (klar, wegen des Preises!)
2. Sollte mal probieren... "Mickey" von Disney (passt deutlich besser zu seiner Altersklasse)

Ich frage euch, was trägt eigentlich... Captain Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)?
Re: Was trägt eigentlich...? [ein Spiel] vor 11 Jahren
PorUnaCabeza:
Ich frage euch, was trägt eigentlich... Captain Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)?

1. Trägt wahrscheinlich..."Joop! Homme Wild" von Joop! Man beachte den Totenkopf auf dem Flakon Wink
2. Sollte mal probieren..."Mouchoir de Monsieur" von Guerlain. Begründung: Er sollte sich an einen gesitteteren Lebenswandel gewöhnen Wink
vor 11 Jahren
Ist das nicht prinzipiell eine erweitere Version hier von?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6715

Wäre doch unnötig zwei Threads zum gleichen Spiel zu haben.
vor 11 Jahren
Franfan20:
Ist das nicht prinzipiell eine erweitere Version hier von?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6715

Wäre doch unnötig zwei Threads zum gleichen Spiel zu haben.

Ahhhh... wie sagte eine meiner Dozentinnen vor langer Zeit einmal: "Glauben sie nicht, sie könnten irgendetwas neues schaffen. Es hat alles schon einmal gegeben."
>> Hatte dieses andere Spielchen übersehen! Danke für den Hinweis. Mögen die Spiele dort fortgeführt werden und hier ewig ruhen.
vor 11 Jahren
PorUnaCabeza:
Franfan20:
Ist das nicht prinzipiell eine erweitere Version hier von?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6715

Wäre doch unnötig zwei Threads zum gleichen Spiel zu haben.

Ahhhh... wie sagte eine meiner Dozentinnen vor langer Zeit einmal: "Glauben sie nicht, sie könnten irgendetwas neues schaffen. Es hat alles schon einmal gegeben."
>> Hatte dieses andere Spielchen übersehen! Danke für den Hinweis. Mögen die Spiele dort fortgeführt werden und hier ewig ruhen.

Kannst ja vorschlagen den zweiten Teil dort einzubauen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was trägt eigentlich...? [ein Spiel]
Gehe zu