Forum durchsuchen

Leere Flacon

26 - 28 von 28
ich bin eine solche vor 12 Jahren
Hallo ihr habt über die Flakonsammler gesprochen; ich bin so Eine die um die Sammlung voll zu kriegen erstmal auch Leere nimmt und sie dann beim Osterhasen und Weihnachtsmann bestellt!
Die gesuchten Objekte sind in meinen Souks und obendrein gibt es noch eine kleine Abfüllung oder Probe dafür!
Also schreibt mir!!!!
Jeden Einzeln anzuschreiben ist müßig aber trägt Früchte so habe ich schon den Dot und Silver Edition von Marc Jacobs ergattert weil noch was drin war gabs nen Tausch
Meldet euch Lg Liebmausdana
vor 12 Jahren
(OT)
Venice:
Undine:
In meiner Heimatregion gibt's da 'nen Spruch für: "Geduld, seggt de Pattenser Möller, wenn he keen Wind hett"WinkVery Happy.[...]
O cool Frau Undine, ich wollte immer mal wissen, wie hannoveraner Dialekt klingt Very Happy.
Nee, Venice, das ist schlicht niedersächsisches "Plattdütsch" (was ich leider nie richtig gelernt habe). Hannöversch geht anders Wink.
(Ende OT)
vor 12 Jahren
Ach sö Very Happy. Ich liebe ja das norddeutsche Platt - freilich unterscheiden sich etwa die ostfälischen (sic!) Dialekte von dem, was in Hamburg gesprochen wird. Klingt aber für süddeutsche Ohren trotzdem alles lustig.. ok, Schluss mit OT Embarassed.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu