Forum durchsuchen

Zara Red Temptation Summer

Zara Red Temptation Summer vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Parfumos,

hat das neue Red Temptation Summer schon jemand von euch testen können? Laut den Noten könnte es vielleicht in Richtung Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  gehen!?

Ich hab es mir jetzt einfach blind bestellt, mal schauen.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Leider ein wenig enttäuschend hat nix mit dem Red Temptation zu tun. Ganz normaler Designer Blumenduft mit ein wenig Himbeere meiner Meinung nach 

vor 1 Jahr 1

Ich finde auch, dass er nichts besonderes ist. Fruchtig, himbeerig, ganz ok, aber definitiv kein Muss.

vor 1 Jahr 1

Habe es mir neulich gekauft und ich muss sagen, dass auch ich sehr enttäuscht bin... ich habe gehofft, dass der Duft viel fruchtiger und vor allem dass die Haltbarkeit besser sein könnte, aber leider ist dieses Parfüm weder fruchtig noch besonders langanhaltend. Nach 2 Stunden gab es leider keine Spur mehr von dem Duft. Riecht für mich ein wenig wie Lancôme - Idôle nur ein wenig süßer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zara Red Temptation Summer
Gehe zu