Mael1

Mael1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mael1
Dabei seit 23.07.2022

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Deutliche Ähnlichkeit zu Khamrah, aber viel hochwertiger und ohne die Wachs/ranziges Butterfettnote!
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Eher ein gourmandiger, süßer Vanilleduft, wenig Schokolade. Wer auf einen richtigen Schokoduft hofft, wird hier enttäuscht.
0 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter Duft für Tage, an denen man nicht auffallen, aber trotzdem gut duften möchte. Unauffällig, clean und soft.
0 Antworten
10
Duft
Perfekter Teeduft mit angenehmer Süße und dabei unglaublich rund und weich, nichts stört. Bin extrem begeistert!
0 Antworten
Extrem würzig, holzig und ziemlich kratzig. Für mich leider weder Zitronenkuchen, noch vanillig oder süß. Unisex mit Tendenz maskulin.
1 Antwort
Hawwa (pink) Hawwa (pink) - Zimaya - vor 2 Monaten
5
Flakon
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner, hochwertiger, frischer Rosenduft zu einem Superpreis! Weder irgendwelche Störnoten, noch langweilig. Perfekt!
0 Antworten
Sensual Oud Sensual Oud - Zara - vor 2 Monaten
8.5
Duft
Medizinisches Opening (Safran?) und danach hauptsächlich Leder und zwar mit leicht animalischem Einschlag. Ungewöhnlicher Zara Duft!
1 Antwort
5
Duft
Ich komm mit der leicht ranzigen Buttercremenote nicht klar und das ist auch alles, was ich rieche. Kaum Kokos, keine fruchtigen Noten.
1 Antwort
4
Duft
Das Veilchen kommt leider deutlich raus und gibt dem Ganzen einen ziemlich altbackenen Vibe. Von allen SdJ der langweiligste.
1 Antwort
Supreme Vanilla nur in anderem Flakon, ansonsten absolut identisch.
0 Antworten

Pinnwand