Forum durchsuchen

Xerjoff - Join The Club - Torino21

Xerjoff - Join The Club - Torino21 vor 1 Jahr

Hallo, hatte schon  jemand eventuell den

Thé BasilicThé Basilic  und

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

verglichen auf der Seite vom "The Basilic"

wird er ja als ähnlich angezeigt. 

hatt eventuell jemand beide und kann berichten...

möchte mir im Sommer eigentlich den Torino zulegen aber wenn man sich für die selbe DNA noch ein paar Euro sparen kann 😁


vor 1 Jahr

Genau den kenne ich zwar nicht, möchte bei der Angelegenheit aber auch Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte in den Raum werfen - den kenne ich und dieser Duft ähnelt dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ebenfalls. Ist auch geringfügig günstiger, da i.d.R. größerer Flakon.

vor 1 Jahr

Habe beide verglichen. Sind stark ähnlich, jedoch ist der Thé BasilicThé Basilic etwas „wässriger“ und die Haltbarkeit ist nicht vergleichbar. "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist super haltbar für einen Freshie. Ich werde mir den holen.

vor 1 Jahr

Dankeschön für deine Erfahrungen.

vor 1 Jahr 1

So jetzt habe ich beide vergleichen und muss sagen die DNA ähnelt sich schon sehr stark. 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" wirkt als ob Xerjoff Feintuning betrieben hat , definitiv besser H&S nicht so Grün, aber für das was der Thé BasilicThé Basilic  kostet kann ich für mein Teil nur eine Empfehlung aussprechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff - Join The Club - Torino21
Gehe zu