Forum durchsuchen

defekte Phiole Tricks?

defekte Phiole Tricks? vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Discovery Set von Acqua di Parma mit einigen Phiolen bekommen.

Eine Phiole 'streikt' aber leider. Ich kann Pumpen so viel ich will, es tut sich einfach nichts. 

Gibts hier einen Trick wie man das beheben kann? Hab auch schon versucht, den Sprühkopf mit leichter Gewalt zu öffnen - befürchte aber, dass dann alles ausläuft, wenn ich mehr Gewalt anwende..

Danke schön mal Smile

vor 1 Jahr

Du könntest einen Sprühkopf der anderen, funktionierenden Phiolen auf die mutmaßlich defekte stecken. Das ist dann zwar kein lupenreines Ergebnis mehr, da dadurch schon ein anderer Duft ging, hat mir aber schonmal geholfen überhaupt etwas rauszubekommen. Die lassen sich ja für gewöhnlich recht einfach abziehen. Auch die Feder darunter umdrehen kann helfen, so doof das auch klingt.

Liebe Grüße,

Patrick

vor 1 Jahr 1

Ich hatte das bei meinem Discovery Set von AdP auch, müsste Colonia PuraColonia Pura gewesen sein.

Habe die Flüssigkeit im Zerstäuber mit einer Pipette angesaugt und in einen neuen Zerstäuber umgefüllt. Einfach abschrauben des Verschlusses war nicht möglich und eine Einwegspritze hat auch nicht richtig drauf gepasst. Die Öffnung der Pipette hat aber ganz gut auf die Öffnung der Probe gepasst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge defekte Phiole Tricks?
Gehe zu