Forum durchsuchen

Neu: Davidoff The Game

26 - 35 von 35
vor 11 Jahren
Hmm den muss ich trotzdem mal testen ihr macht mich Neugierig. Der Flakon ist jetzt nicht der Burner aber O.K.
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Ich bin bei Designer Bashing ja gern dabei, hatte auch wenig erwartet, aber ich finde Game ist ziemlich gelungen. Ich selber würds nicht kaufen weil er mir in gewisser Weise zu verspielt/unerwachsen ist. Eine Stärke ist auch, dass man ihn schnell gut erriechen kann
vor 11 Jahren
Ich find den ja doch super - so nach mehrmaligem testen auch gekauft!! Very Happy

Geht halt schon die 1 Million Richtung, entwickelt sich aber etwas eigen...

Aber ich frag mich warum die Haltbarkeit und Sillage hier so schlecht bewertet ist. Das stimmt so nicht, die Haltbarkeit ist wie bei 1 Million, ich rieche den nach 8 Stunden noch sehr deutlich an mir selbst! Sillage auch super!

Normale Dosierung!

Da sieht man mal das man auf diese Bewertungen nicht viel geben kann...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ich find den ja doch super - so nach mehrmaligem testen auch gekauft!! Very Happy

Geht halt schon die 1 Million Richtung, entwickelt sich aber etwas eigen...

Aber ich frag mich warum die Haltbarkeit und Sillage hier so schlecht bewertet ist. Das stimmt so nicht, die Haltbarkeit ist wie bei 1 Million, ich rieche den nach 8 Stunden noch sehr deutlich an mir selbst! Sillage auch super!

Normale Dosierung!

Da sieht man mal das man auf diese Bewertungen nicht viel geben kann...

Das sehe ich ein wenig anders.
Die Haltbarkeit eines Duftes hängt unter anderem sehr stark von der Hauttemperatur, der Zusammensetzung und dem pH-Wert der Haut des jeweiligen Trägers ab. Ich für meinen Part habe leider einen recht hohen pH-Wert, was bedeutet, dass sich manche Duftbestandteile auf meiner Haut sehr viel schneller Zersetzen als bei anderen Menschen. Der Duft ist somit leider sehr viel schneller weg, nicht nur für meine Nase, sondern auch für meine Umwelt.
Ein weiterer Punkt ist der, dass einige symthetische Bestandteile schneller verduften als natürliche Inhaltsstoffe.

Beispielsweise halten bei mir fast keine modernen, synthetischen Armani-Düfte wie Code, He oder Diamonds. Ich bekam sie geschenkt, sie halten bei mir jeweils maximal 4 Stunden. Ich schenkte sie meinem Schager, der hat bei ihnen bis zum nächsten Tag eine kräftige Wolke.
Dafür halten bei mir die alten, natürlichen Armanis wie Acqua di Gio oder Pour Homme wie Pech.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Die Haltbarkeit eines Duftes hängt unter anderem sehr stark von der Hauttemperatur, der Zusammensetzung und dem pH-Wert der Haut des jeweiligen Trägers ab.

ja leider. Smile
vor 11 Jahren
Dann bestätigt das ja erst recht das man auf die Bewertungen der Haltbarkeit / Sillage hier nicht viel geben kann!

Ich glaub da zwar nicht dran und hab auch andere Erfahrungen gemacht, mämlich das Düfte die an mir lang halten an meinem Kumpels genauso lang halten!

Hauttemperatur, Zusammensetzung und pH-Wert macht vielleicht MINIMAL was aus, aber sicherlich keine Stunden unterschied.

Wenn ein Duft an mir 8 Std. und länger hält dann tut er das bei jedem anderen auch, soviel unterschied gibts da nicht!
Theorie und Praxis liegen hier sehr weit auseinander und was irgendwo geschrieben steht stimmt doch meist nicht!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Dann bestätigt das ja erst recht das man auf die Bewertungen der Haltbarkeit / Sillage hier nicht viel geben kann!

Ich glaub da zwar nicht dran und hab auch andere Erfahrungen gemacht, mämlich das Düfte die an mir lang halten an meinem Kumpels genauso lang halten!

Hauttemperatur, Zusammensetzung und pH-Wert macht vielleicht MINIMAL was aus, aber sicherlich keine Stunden unterschied.

Wenn ein Duft an mir 8 Std. und länger hält dann tut er das bei jedem anderen auch, soviel unterschied gibts da nicht!
Theorie und Praxis liegen hier sehr weit auseinander und was irgendwo geschrieben steht stimmt doch meist nicht!

Wenn du schreibst, der Duft hält an dir acht Stunden, dann glaube ich dir das und freue mich für dich, weil du so viel von dem Duft hast.
Wenn du das jedoch anderen Leuten nicht abnehmen magst, dass die Düften an ihnen nicht so lange halten, so wie bei mir mit meinen ca. vier Stunden, dann ist das eine andere Sache. Wieso magst du das anderen Leuten nicht glauben? Und was denkst du, bezwecken diese Leute mit ihren sehr viel kürzeren Angaben?
vor 11 Jahren
Heute morgen um 09.00 Uhr 5 Spritzer genommen, jetzt noch gut zu schnuppern! Haltbarkeit und Sillage 1A
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Der Flakon ist wirklich schick! Aber der Name ist ja ein alter Hut - vor einigen Jahren gab's nämlich schon "Cool Water Game". Ich mag den Namen nicht besonders, da es sich hier um Jargon aus der Pickup-Szene handelt.

Ok, und was ist dabei? Confused:
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Heute morgen um 09.00 Uhr 5 Spritzer genommen, jetzt noch gut zu schnuppern! Haltbarkeit und Sillage 1A

Hmm an mir hat der auch nicht lange mitgemacht beim Testen. Hat mir aber auch gereicht, muss den nicht länger an mir haben.

Unterschiede von der Haltbarkeit, wie bereits von Chnokfir beschrieben, kann man auf jeden Duft ummünzen. Da spielen die benannten Faktoren eine erhebliche Rolle...bestes Beispiel sind die Creed-Düfte egal welcher Batch-Code.

Das du so eine parfümfreundliche Haut hast, genau wie deine Kumpels freut mich sehr, eventuell seid ihr auch noch nicht in dem Alter wo die Haut das Parfüm förmlich frisst. Very HappyWink
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu: Davidoff The Game
Gehe zu