Forum durchsuchen

Wanderbrief Astrid Perfume *voll

26 - 43 von 43
vor 12 Monaten

Liebe Janinaa, liebe Mitschnüffelnden,

das Wanderpaket hat mich nun erreicht und ich freue mich sehr, diese interessanten Düfte testen zu können 🤗! Vielen lieben Dank, liebe Glimmerli, für die Beigabe🙂!

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 12 Monaten

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.

Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

Liebe Janinaa, liebe Mitschnüffelnde,

den schönen Wanderbrief habe ich heute wieder auf die Reise zu MscGrmt geschickt. Danke, liebe Janinaa, dass ich teilnehmen durfte 😃!

Am besten gefiel mir der 31, Rue de Potiron, ein sehr authentischer Apfelkuchen - ich meine die Streusel fast schmecken zu können, wenn ich ihn rieche 😋. Außerdem gefiel mir der DelicieuseDelicieuse  delicieuse sehr gut. Zu Beginn erinnert er mich an After Eight, dann aber kommt die Honignote stark zum Vorschein und verändert ihn in meiner Duftwahrnehmung völlig in Richtung eines Pfefferminztees mit viel Honig.

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

Ankunft 17.05.23 vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht!

Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag und/oder schönes langes Wochenende ☺️

David

vor 11 Monaten 1
Hallo zusammen, da ich im Urlaub bin, habe ich Mscgrmnt gebeten den Wanderbrief zunächst an Belakiss zu schicken. Bis er wieder unterwegs ist bin ich schon fast wieder zurück. Sonst kommt noch Rieke dran, aber sie ist bis Mitte Juni im Urlaub, also würde sie dann voraussichtlich nach mir dran kommen. 
vor 11 Monaten
Dragonfruit
Hallo zusammen, da ich im Urlaub bin, habe ich Mscgrmnt gebeten den Wanderbrief zunächst an Belakiss zu schicken. Bis er wieder unterwegs ist bin ich schon fast wieder zurück. Sonst kommt noch Rieke dran, aber sie ist bis Mitte Juni im Urlaub, also würde sie dann voraussichtlich nach mir dran kommen. 

Ihr Lieben, 

ich bin einverstanden und nehme den Wanderbrief gerne als nächste Teilnehmerin entgegen. Ich kontaktiere nach dem Testen die liebe Dragonfruit, um ihr den Brief im Anschluss zukommen zu lassen. 

Allen ein schönes langes Wochenende 💐

Abreise 30.05.23 vor 11 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

ich hätte den Wanderbrief heute fristgerecht mit PRIO versendet, morgen schaffe ich es leider nicht. Dementsprechend macht er sich dann leider erst am Dienstag auf den Weg zur lieben BelaKiss ☺️

Liebe Grüße und ein schönes langes Pfingstwochenende ☀️ 

David

Edit: Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise gemacht!

vor 11 Monaten

Ankunft am 31.05.23

Ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und der erste Duft hat bereits auf meinem Handgelenk platzgenommen.

Liebe Grüße 🌞

vor 11 Monaten

Ihr Lieben,

ich habe den Wanderbrief gestern bei der Postfiliale meines Vertrauens abgegeben, er ist jetzt auf dem Weg zur lieben Dragenfruit.

Die Proben laufen leider mittlerweile etwas aus, auch der Karton war schon leicht eingeölt. Ich habe die Zerstäuber gesäubert und sie nochmal verpackt, befürchte aber, dass sie einfach mittlerweile etwas undicht sind. 

Besonders spannend fand ich persönlich den Rue den St. Portion, der leider noch nicht gelistet ist.

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit,diese interessante Marke unter die Nase zu bekommen.

Liebe Grüße 🪻

vor 10 Monaten

Huch, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass der Wanderbrief schon bei mir angekommen ist, danke, BelaKiss, für die Zugaben. Ich teste die Tage fertig und schicke ihn dann zügig weiter an Rieke.

vor 10 Monaten

Ich bin jetzt mit dem Testen durch - es war sehr spannend, die Marke kennen zu lernen. Die Webseite der Marke ist momentan nicht verfügbar, aber ich werde in Zukunft mal einen Blick darauf werfen. Für mich waren alle Düfte durchgehend als Gourmand einzustufen, aber erstaunlich angenehm, da ich Gourmands normalerweise schwierig finde. Der Teeduft hat mich enttäuscht - ich konnte den Tee nicht herausriechen, dafür war mein Favorit La Violette Sucre, obwohl Veilchen es bei mir auch nicht immer leicht haben. Oft habe ich Reis gerochen, den ich sehr mag, und bei 31, Rue de Potiron musste ich direkt an Milchreis mit Zimt denken - echt super getroffen. Das Testen hat mir Spaß gemacht, vielen Dank für die Möglichkeit, die Marke kennen zu lernen. 

Der Wanderbrief wandert weiter zu Rieke und ich teile ihr die Prionummer direkt mit. 

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen und wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

@Dragonfruit  Ganz lieben Dank für die wundervollen Beigaben!

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 28.06.2023, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit den schönen Duftölen und danke @Janinaa ganz herzlich dafür, dass ich mitschnuppern durfte. 

Mein Fazit:

Die Konsistenz der Duftöle fand ich zwar nicht so einfach handhabbar - denn mit Kleidung muss man schon ganz schön aufpassen. Meine eher trockene Haut fand das Öl aber sehr angenehm, ganz im Gegensatz zu dem üblichen Alkohol.

Meine Favorit*innen sind

31, Rue de Potion - sehr lecker und nicht zu süß. Frischgebackenes Brot und Kuchen. Unfertiger Teig. Wie aus der eigenen Küche oder in einer franz. Patisserie. Buttrig. Croissants rieche ich auch. Da gibt’s Tage, da mag ich sowas Essbares.


Corsica - beamt mich auf die Karibikinsel Tobago. In der Hängematte schaukeln mit selbstgemachter, süßer Zitronenlimo + tropischen Blüten.


Art and Sugar hätte mir deutlich besser gefallen, wenn er nicht so übersüßt wäre. Schade!

Flops für meine Nase waren Merci 42 und Crown of Blossoms.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 10 Monaten

@MaKr Rieke hatte mir geschrieben, dass noch genug drin wäre, wenn du magst, kannst du also gerne nachrücken ☺️

vor 10 Monaten

@Janinaa  Sehr gerne 😊 

Abflug 29.6. vor 10 Monaten

Morgen wandern die Astrids weiter zu @MaKr. LG Rieke

vor 10 Monaten

Und schon da, herzlichen Dank liebe @Rieke2021 für die vielen schönen ML-Proben 🥰

@Janinaa : Die Proben werden nach mir bestimmt noch für einen weiteren Test ausreichen.

vor 10 Monaten

Der Brief wäre abreisebereit😊

Am ehesten tragbar fand ich Mercy 42, da war die Süße mit zitrischer Frische ausgeglichen. Art and Sugar war anfangs Zitronen(gras)puderzuckerglasur, dann zeigte sich nach und der herbe Grüntee, den mag ich lieber ungesüßt. Von Corsica hatte ich mir am meisten erhofft, war mir zu dumpf. Crown Blossoms war O-Blüte, alles andere ging unter. Violette sucrée: Ein paar wenige kandierte Veilchen auf Keksteig. Richtig unangenehm für mich war Potiron, modriger Kürbis unter schmalzig-fettigem Pie-Teig und synthetisches Brotbackaroma.

Edit: Die Proben wurden im Forum verschenkt 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Astrid Perfume *voll
Gehe zu